Jump to content

javascript: layer über layer bei onclick


Recommended Posts

ich überlege mir gerade, wie ich über text/die seite einen layer legen kann, der den rest verdeckt.


warum?

ich habe einen link, und beim onclick möchte ich gerade darunter untermenus anzeigen (ähnlich dem rechtsklick bei windows-menu).


den codeschnippel hier gefunden tut schon mal nicht schlecht, aber leider wird auch dort die position:absolute verwendet...

http://www.jex-treme.de/forum/thread.php?threadid=17806



jemand eine idee, wie ich das realisieren könnte?

ich denke, anstelle von codeschnippel mit innerHTML sollte es auch irgendwie mit visibility des layers gehen. nur, wie mache ich das?

danke für allfällige antworten!

Link to post
Share on other sites

Zum (Un-)Sichtbar machen von DIVs(ungetestet):

function menu(name)
{
   var state = (document.getElementById(name).style.visibility == 'visible' ? 'hidden' : 'visible');
   document.get.ElementById(name).style.visibility = state;
}

- Editiert von electr0n am 05.02.2005, 20:51 -

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...