Jump to content

Logout funktioniert nicht bei anderen Modulen


samedi
 Share

Recommended Posts

Hi,


der puser logout loggt den User leider nicht in allen Modulen aus. Geht er beispielsweise anschließend in das Forum, ist er weiterhin eingeloggt.


So muss der User sich in den verschiedenen Modulen separat ausloggen. Kann man nicht einen allgemeinen Logout machen?


Gruß,

SaMeDi

Link to comment
Share on other sites

Mir gehts ähnlich.

Wenn ich dann aber auf PIMG gehe und dann ins Admincenter, steht plötzlich unter Profil als Benutzername "w" . Will ich mir dann das Profil anschauen, ist das Profil leer.

Jemand eine Ahnungwas das sein könnte?


Edit:

Ich hab gerade einen neuen Account erstellt und Adminrechte vergeben. Dann hab ich mich mit dem neuen Account angemeldet.

3mal dürft ihr raten als was ich angemeldet wurde? RRRRichtig "w" :-o


Merkwürdig das Ganze...

- Editiert von hardy am 21.02.2005, 22:56 -

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...