Jump to content
Sign in to follow this  
mendieta

Neues Fenster Eigenschaften

Recommended Posts

hallo,


ich möchte gerne ein neues fenster öffnen, das eine bestimmte höhe, breite, keine adressleiste, usw... hat. Kann ich das auch ohne javascript machen? wenn ja, wie?


danke im vorraus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

mist ... wie kann ich dann dem neuem fenster php-variablen übergeben wenn ich die schleife, wo die variablen enstehen erst nach dem head bereich laufen lasse..... ? :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

hmm ?!? Code ?!?

versuchs mal mit sessions, oder _POST, _GET

jenachdem poste mal deinen code dan ist es einfacher ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

es spricht doch in diesem Fall nichts dagegen, JS innerhalb des Bodys zu benutzen, oder?


Wenn Du das, aus welchen Gründen auch immer, nicht möchtest, schreib ne JS-Funktion im Head, welche die PHP-Übergabeparameter und die URL entgegen nimmt und damit dann ein neues Fenster mit den gewünschten Eigenschaften öffnet.

Bei den links dann mit onclick die JS-Funktion mit den Übergabeparametern aufrufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wäre nett, wenn du die lösung posten könntest, da ich (so glaube ich zumindest) das selbe problem habe und ziemlich auf dem schlauch stehe.


vielen dank.

mafl

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...