Jump to content
Sign in to follow this  
dastift

Links im Newsletter sind nicht anklickbar

Recommended Posts

Jo, ich hatte das zwar im anderen Thread schonmal angeschnitten, aber ok, der übersicht halber nochmal...

Also, das Schicken etc. funktioniert einwandfrei... daher geiles script...

nur 2 Sachen bekomm ich noch nicht in den Griff... einmal das MailID zeugs was aber wohl an Norton liegt... naja scheiß drauf, kann ich mit leben, hat auch nichjt wirklich was mit dem Script zu tun... Aber...


Warum werden die Links zu meiner Seite und, den Link um sich abzumelden nicht als Links in der Mail dargestellt... Es liegt nicht am Mailformalt bei mir, weil noch andere Links im Text stehen und die sind Klickbar... also, müsste ich wohl irgendwas falsch eingestellt haben oder ?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Links können das 100% nur werden wenn du den Newsletter im HTML Format schreibst und dann die Links auch als

Ansonsten machen einige Mail Programme auch bei txt Mails aus den URLs einen Link zum anklicken. Aber das ist dann nicht garantiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok, hab ich gefunden... aber wie sollte es anders sein, geht natürlich nicht... wie auch immer ich das ändere bekomm ich ne ganze Latte an fehlern angezeigt (liegt warscheinlich daran das ich Scripuser bin und nicht scriptschreiber)...


Aber mal so nebenbei... ist das nicht was, was man unter features fürs nächste Update einfügen kann ? also, das der im Newsletter "Footer" der ja immer drinsteht automatisch durch die abänderung im script die url auch als Link anzeigt ?

Bis dahin, belass ichs erstmal dabei, und füge den Link so in den Text ein...


Fette Greetz

Dastift

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×