Jump to content

bei pscript in shoutbox gesehen

Recommended Posts

Auf meine Email hin erhielt ich folgende Antwort:

die scripte wurden ÜBERGANGSWEISE (bis meine komplett selbstgecodete page online ist) zur nutzung online gestellt ... jedoch habe ich an den scripte einiges umgeschrieben ... ich packe gerne einen verweis auf die seite das diese seite auf ihren scripten BASIERT oder sie zeigen mir einen paragraphen rechtlicher weise der es mir untersagt FREIE SCRIPTE in ABGEÄNDERTER VERSION online zu stellen ...

sollte ihr einwand rechtlich berechtigt sein werde ich die scripte vom webspace löschen ... ansonsten werden diese noch bis die andere page fertig ist online gestellt bleiben...

................................. :gaga:

jetzt ist die seite off

Vorübergehend bis auf weiteres nicht erreichbar.

Ich bitte um Verständnis dafür, dass ihr die Scripte für diese Dauer NICHT downloaden könnt.

Voraussichtliche Maximal-Offline-Zeit: Eine Woche

Mit freundlichen Grüßen

Björn 'LuZ1F3R' Schlaegel

Original von Hudeldu

Die Skripte sind ja immernoch da ?!?!

Wie nennt man das ? Dreist ?

so ähnlich...

FREIE SCRIPTE in ABGEÄNDERTER VERSION

Die skripte sind doch nur Frei, wenn der Verweis stehen bleibt oder sehe ich das falsch ?

Auch wenn Powie seine Werke an Privatnutzer verschenkt ist er immer noch Urheber und genießt demzufolge Urheberrechte. Demzufolge kann er die Bedingungen wie wir Diese verwenden dürfen, frei diktieren.
•• Willkommen auf www.Bjoern-Schlaegel.de •• Alle Scripte die sie auf dieser Seite zum Download finden sind von mir geschrieben und sind gratis •• Ich bitte darum das bekannte "rippen" der Quellcodes zu unterlassen da ich doch schon ein bisschen Arbeit in die Dateien gesteckt habe •• Ich wünsche euch viel Spass mit den Scripts ••

Hehe, aus seinem Newsticker...ich bekomm mich nicht mehr ein! :gaga: