Jump to content

powie.de vs. pscript.de

quix
 Share

Recommended Posts

Hey Powie,

jetzt habe ich deine Seite seit nem halben jahr das erste mal wieder besucht.... und bin echt überrascht was hier so alles passiert ist. Das neue Design gefällt mir!

Was mich nur ein wenig wundert ist, was im moment mit pscript.de passiert... im Prinzip spielt sich alles hier auf powie.de ab...

Was hast du mit pscript.de vor?

Gruß

quiX

warum aber immer noch auf pscript.de die alten Inhalte am Leben erhalten werden ist mir ein Rätsel...
Die werden nicht erhalten, die dümpeln vor sich rum, weil keiner der Inhaber was an der Seite tut!

...wahrscheinlich werden wir alle in nächster Zeit erhöhte Mengen an bekannten Potenzmittelwerbungen bekommen [Zwinkern] was anderes kann ich mir inzwischen schon fast nicht mehr vorstellen...
Glaubst Du etwa, ich habe dort noch meine echte Addy angegeben??? :R:

Original von IndoorJo
...wahrscheinlich werden wir alle in nächster Zeit erhöhte Mengen an bekannten Potenzmittelwerbungen bekommen [Zwinkern] was anderes kann ich mir inzwischen schon fast nicht mehr vorstellen...
Glaubst Du etwa, ich habe dort noch meine echte Addy angegeben??? :R:

öhh.... *schnellmalzupscript.degeh* :-D :H:

naja, solange es powie.de noch gibt ist ja alles in bester Ordnung ;-)

werde mich hier auf jeden fall mal wieder öfters blicken lassen, nicht dass powie.de auch noch drauf geht :D

Dein neues design ist auf jeden fall sehr ansprechend... :H:

• 2 months later...
Original von [bDR]Raudi

Wer ist eigentlich dieser Daniel Kirchhof (der der pscript.de gekauft hat).

Ein ehemagiles Mitglied des Forums?

Nö, der hatte damit nichts zu tun. Der wollte einfach nur eine gutbesuchte Domain, mehr nicht.

Naja, abgesehen davon, das Leute unsinnige Buchstaben als Kommentar posten auf alte Gästebuch-Einträge, kommen neuerdings echte Ami-Spams auf meine heartstone-Adresse - von "pimp my was-weiß-ich" bis "m.e.d.i.c.a.l.s" alles dabei - und als Absender msg[beliebigeZahlenkombi]@pscript.de :( Habe zwar meinen Account da drüben gelöscht, aber das hilft mir ja leider bei den alten GB-Einträgen nicht mehr, wenn ich die Admin-Mail nicht mehr habe zum editieren..... Oder? oO