Jump to content

powie.de vs. pscript.de


quix
 Share

Recommended Posts

Hey Powie,


jetzt habe ich deine Seite seit nem halben jahr das erste mal wieder besucht.... und bin echt überrascht was hier so alles passiert ist. Das neue Design gefällt mir!


Was mich nur ein wenig wundert ist, was im moment mit pscript.de passiert... im Prinzip spielt sich alles hier auf powie.de ab...


Was hast du mit pscript.de vor?


Gruß

quiX

Link to comment
Share on other sites

warum aber immer noch auf pscript.de die alten Inhalte am Leben erhalten werden ist mir ein Rätsel...
Die werden nicht erhalten, die dümpeln vor sich rum, weil keiner der Inhaber was an der Seite tut!
Link to comment
Share on other sites

...wahrscheinlich werden wir alle in nächster Zeit erhöhte Mengen an bekannten Potenzmittelwerbungen bekommen [Zwinkern] was anderes kann ich mir inzwischen schon fast nicht mehr vorstellen...
Glaubst Du etwa, ich habe dort noch meine echte Addy angegeben??? :R:
Link to comment
Share on other sites

Original von IndoorJo
...wahrscheinlich werden wir alle in nächster Zeit erhöhte Mengen an bekannten Potenzmittelwerbungen bekommen [Zwinkern] was anderes kann ich mir inzwischen schon fast nicht mehr vorstellen...
Glaubst Du etwa, ich habe dort noch meine echte Addy angegeben??? :R:

öhh.... *schnellmalzupscript.degeh* :-D :H:

Link to comment
Share on other sites

naja, solange es powie.de noch gibt ist ja alles in bester Ordnung ;-)


werde mich hier auf jeden fall mal wieder öfters blicken lassen, nicht dass powie.de auch noch drauf geht :D


Dein neues design ist auf jeden fall sehr ansprechend... :H:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Original von [bDR]Raudi

Wer ist eigentlich dieser Daniel Kirchhof (der der pscript.de gekauft hat).

Ein ehemagiles Mitglied des Forums?

Nö, der hatte damit nichts zu tun. Der wollte einfach nur eine gutbesuchte Domain, mehr nicht.
Link to comment
Share on other sites

Naja, abgesehen davon, das Leute unsinnige Buchstaben als Kommentar posten auf alte Gästebuch-Einträge, kommen neuerdings echte Ami-Spams auf meine heartstone-Adresse - von "pimp my was-weiß-ich" bis "m.e.d.i.c.a.l.s" alles dabei - und als Absender msg[beliebigeZahlenkombi]@pscript.de :( Habe zwar meinen Account da drüben gelöscht, aber das hilft mir ja leider bei den alten GB-Einträgen nicht mehr, wenn ich die Admin-Mail nicht mehr habe zum editieren..... Oder? oO

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...