Jump to content
powie.de Tech Forum
Sign in to follow this  
Guest IndoorJo

Hack (Add-On): Mitarbeiterliste für pForum 1.27 | update: 1.29

Recommended Posts

Guest

Wenn ein Forum groß ist und daher viele/mehrere Mods und Admin zum Einsatz kommen (müssen), ist ein neuer (und auch so manch alter) User überfordert zu erkennen, wer denn überhaupt welche Rechte hat.


Daher habe ich mir gedacht, dass es sinnvoll sein kann, die Mitarbeiter - also die User mit Admin-, Mod- und lokalen Modrechten - auf einer Seite zu listen. Milindur hat mir dabei etwas unter die Arme gegriffen und das Resultal könnt Ihr hier sehen.


Da manche globalen Mods und Admins auch zusätzlich (lokale) Moderationsrechte für gewisse Boards haben, haben wir noch einen "Schalter" eingebaut, so dass diese zusätzlich im unteren Teil, also in der liste der lokalen Mods, ein- oder ausgeblendet werden können.


Falls Interesse an dem Script besteht, kann ich es gerne zur Verfügung stellen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dein Avatar da kommt mir doch irgendwie bekannt vor... :-o


Wenn Du spaßeshalber an einem Test unter 1.28 interessiert bist, immer her damit!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Original von makaveliSLS

@Jochen:

Die Idee ist super, aber ich glaube da war schon jemand schneller als du :-o


Smallville-Forum

Ja-in, denn

1. die Liste ist nicht gleich aufgebaut

2. kann ich dort nicht erkennen, welcher globale Mod/Admin zusätliche Boardrechte hat (als lokal zusrändiger Mod)

3. unsere Liste ist umfangreicher

4. unsere Liste ist schöner :-D;-)

5. unsere Liste biete ich hier an

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was muss hier eingetragen werden?


$lastUserId = "";

$boardliste = "";

$ausgabe1 = "";

$ausgabe2 = "";


Leidr werden bei mir de lokalen moderatoren nicht angezeigt. Denke das hat was hiermit zu tun ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Original von Mirko

Was muss hier eingetragen werden?


$lastUserId = "";

$boardliste = "";

$ausgabe1 = "";

$ausgabe2 = "";


Leidr werden bei mir de lokalen moderatoren nicht angezeigt. Denke das hat was hiermit zu tun ?

Nichts, so lassen wie es war. Wobei $lastUserId auf -1 stand! Lokale Mods werden eigentlich schon angezeigt... zumindest ist es bei uns so.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Original von Mirko

Bei mir klappt es leider nicht,

;(

Welche Forenversion?

Share this post


Link to post
Share on other sites

1.27 benutze ich...


Weiss nicht ob das damit zusammen hängt... aber bei mir werden auch die lezten Post im Show Profil nicht angezeigt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

^^ auch das ist komisch - eigentlich sollte beides funtzen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Original von IndoorJo

hier ist nun die coworker.php

updated, Link zum File siehe weiter oben in diesem Thread. Getestet nur mit der Version pForum 1.27

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Original von Swishy

Hallo Jo!


Sendest du mir den Hack auch bitte? - Das wäre echt nett. Danke


Swishy

Warum senden? Der ist weiter oben in diesem Thread als Datei angehängt!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

In dem Posting: Hack (Add-On): Mitarbeiterliste für pForum 1.27 - 13.04.2005, 18:18:39

Share this post


Link to post
Share on other sites

Übrigens, funktioniert dieser hack auch unter 1.28. Einfach in Zeile 11 den code austauschen mit diesem:

require("pforum_main.php");



Und schon geht es. die logincheck.php gibt es nicht mehr in 1.28


Swishy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

BTW... für V1.29 gibt es die Datei nun auch, falls Interesse besteht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×