Jump to content
Sign in to follow this  
Powie

Wiki zu PHP und MySQL

Recommended Posts

Original von Haraldos

Sollen wir eins machen? :-o



das wollt ich herausfinden, ob es sich überhaupt lohnen würde eins aufzusetzen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennen tu ich keins, das heißt aber auch nicht unbedingt was.. :D


Aber da Wiki´s ja noch verhältnissmäßig frisch und spezialisierte Wikis recht dünn gesäht sind, wäre es schon denkbar dass noch keins existiert...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn, dann ein kombiniertes Wiki zu PHP und MySQL.

Warum eigendlich nicht gleich ein Wiki das sich dem Thema Web-Programmierung widmet?


Das wohl grösste Wiki Wikipedia setzt ja das PHP-Skript MediaWiki ein, denn warum sollte man etwas neu erfinden, wenn es sich bereits bewährt hat?

- Editiert von Pilo am 21.04.2005, 23:22 -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...