makavelisls 0 Posted April 21, 2005 Share Posted April 21, 2005 Hi Leutz, hab da mal ne Frage, wie kann ich den nen Countdown (der zu einem bestimmten Datum abläuft) und eine Datum/Uhrzeitsanzeige per html realisieren ? Oder wäre vielleicht ne andere Scriptsprache besser ? Danke schon im voraus... Quote Link to post Share on other sites
Guest Posted April 21, 2005 Share Posted April 21, 2005 Oder wäre vielleicht ne andere Scriptsprache besser ? Auf jeden Fall, denn mit HTML geht es überhaupt nicht, da HTML statisch ist. Quote Link to post Share on other sites
makavelisls 0 Posted April 21, 2005 Author Share Posted April 21, 2005 Auf jeden Fall, denn mit HTML geht es überhaupt nicht, da HTML statisch ist. Konnt ich mir ja fast schon denken. Was für ne andere Scriptsprache wäre angebracht - PHP, Java ? Quote Link to post Share on other sites
haraldos 0 Posted April 21, 2005 Share Posted April 21, 2005 Original von makaveliSLSWas für ne andere Scriptsprache wäre angebracht - PHP, Java ? PHP in Verbindung mit Java wäre bestimmt keine schlechte Kombination Aber AFAIK werden solche Countdowns auch komplett in Java auf entsprechenden Codeschnippselportalen angeboten... Quote Link to post Share on other sites
legato 0 Posted April 21, 2005 Share Posted April 21, 2005 Du willst das in JavaScript machen. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts