roli 0 Posted June 16, 2005 Share Posted June 16, 2005 Hallo zusammen Ich würde gerne eine kurze wav datei als hintergund musik einspielen. Ich dachte, dass dies mit flash am schnellsten geladen ist? hat jemand eine andere idee? suche allenfalls jemand, der mit die wav datei rasch in ein flash einfügt, da ich flash nicht mehr installiert habe... Quote Link to post Share on other sites
Guest Posted June 16, 2005 Share Posted June 16, 2005 Geht auch mit php. Quote Link to post Share on other sites
roli 0 Posted June 16, 2005 Author Share Posted June 16, 2005 und wie? ich möchte auch die option haben, die musik on und off zu schalten. meine idee war es mittels frame Quote Link to post Share on other sites
Guest Posted June 16, 2005 Share Posted June 16, 2005 Ich dachte es sei nur eine kurze wav-Datei. Die könnte mit eingebunden werden. Quote Link to post Share on other sites
... 0 Posted June 16, 2005 Share Posted June 16, 2005 Original von andrea7 Ich dachte es sei nur eine kurze wav-Datei. Die könnte mit eingebunden werden. Das ist kein Php, sondern HTML... @roli, guck mal Google, da gibt es massig solche Tools! Quote Link to post Share on other sites
Guest Posted June 16, 2005 Share Posted June 16, 2005 @Stiebi: Habe ich nichts anderes behauptet. Es handelt sich ja wohl um zwei Postings! Quote Link to post Share on other sites
gerde 0 Posted June 16, 2005 Share Posted June 16, 2005 Soweit ich weiss ist "" nur fuer den IE... Quote Link to post Share on other sites
... 0 Posted June 16, 2005 Share Posted June 16, 2005 Original von andrea7 @Stiebi: Habe ich nichts anderes behauptet. Es handelt sich ja wohl um zwei Postings! Naja, die beiden Posts stammen aber von dir und im ersten steht: Geht auch mit php. Hats *klick* gemacht? Mit Php geht das sicherlich nicht! [/OT] @gerde: Jau, ist so... @roli: Ich mag zwar flash nicht, ist aber weit verbreitet also wenn dann mach es damit! Quote Link to post Share on other sites
Guest Posted June 16, 2005 Share Posted June 16, 2005 @Stibie: Da hat nichts KLICK zu machen, jedenfalls nicht bei mir. Lies einfach und kommentier nicht nur. Quote Link to post Share on other sites
... 0 Posted June 17, 2005 Share Posted June 17, 2005 Original von andrea7 @Stibie: Da hat nichts KLICK zu machen, jedenfalls nicht bei mir. Lies einfach und kommentier nicht nur. Naja, mit dem nötigen Fachwissen wüsstest du, das Php Serverseitig ist und gar nichts, nein überhaupt nichts mit der Ausgabe zu tun hat! Diesen Part übernimmt HTML bzw. xHTML. Für das Design der Elemente ist CSS zuständig. Will hier jetzt keinen Flamewar vom Zaun brechen, also bitte closen! :H: Quote Link to post Share on other sites
Guest Posted June 17, 2005 Share Posted June 17, 2005 Hehe, du darfst deinen Senf ablassen und dann Tür zu, oder wie. In unserer Firma hättest du keine Chance mit solchen Auftritten. Quote Link to post Share on other sites
mahe 0 Posted June 17, 2005 Share Posted June 17, 2005 1) lol 2) megalol 3) Was soll as OffTopic-Gelabere hier schon wieder 4) und wie macht man das mit PHP? 5) back2topic [edit]6) http://www.dark-flash.de http://www.flashheaven.de vlt. findest du da etwas das dir hilft [/edit] Quote Link to post Share on other sites
gerde 0 Posted June 17, 2005 Share Posted June 17, 2005 Naaaa! Ned! Bitte nicht Flash. Flash stinkt! Gibt's fuer den FF nicht das Tag? Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts