Jump to content
Sign in to follow this  
roli

WAV Hintergrundmusik: Mit Flash?

Recommended Posts

Hallo zusammen


Ich würde gerne eine kurze wav datei als hintergund musik einspielen. Ich dachte, dass dies mit flash am schnellsten geladen ist? hat jemand eine andere idee?


suche allenfalls jemand, der mit die wav datei rasch in ein flash einfügt, da ich flash nicht mehr installiert habe...

Share this post


Link to post
Share on other sites

und wie?


ich möchte auch die option haben, die musik on und off zu schalten. meine idee war es mittels frame

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Ich dachte es sei nur eine kurze wav-Datei.

Die könnte mit

 eingebunden werden.


			
		

Share this post


Link to post
Share on other sites
Original von andrea7

Ich dachte es sei nur eine kurze wav-Datei.

Die könnte mit

 eingebunden werden.


Das ist kein Php, sondern HTML...


@roli, guck mal Google, da gibt es massig solche Tools!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

@Stiebi: Habe ich nichts anderes behauptet. Es handelt sich ja wohl um zwei Postings!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Original von andrea7

@Stiebi: Habe ich nichts anderes behauptet. Es handelt sich ja wohl um zwei Postings!


Naja, die beiden Posts stammen aber von dir und im ersten steht:


Geht auch mit php.

Hats *klick* gemacht? Mit Php geht das sicherlich nicht!

[/OT]


@gerde:

Jau, ist so...


@roli:

Ich mag zwar flash nicht, ist aber weit verbreitet also wenn dann mach es damit!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

@Stibie: Da hat nichts KLICK zu machen, jedenfalls nicht bei mir.

Lies einfach und kommentier nicht nur.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Original von andrea7

@Stibie: Da hat nichts KLICK zu machen, jedenfalls nicht bei mir.

Lies einfach und kommentier nicht nur.



Naja, mit dem nötigen Fachwissen wüsstest du, das Php Serverseitig ist und gar nichts, nein überhaupt nichts mit der Ausgabe zu tun hat! Diesen Part übernimmt HTML bzw. xHTML. Für das Design der Elemente ist CSS zuständig.

Will hier jetzt keinen Flamewar vom Zaun brechen, also bitte closen! :H:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Hehe, du darfst deinen Senf ablassen und dann Tür zu, oder wie.


In unserer Firma hättest du keine Chance mit solchen Auftritten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...