Jump to content
Sign in to follow this  
roli

Photoshop: Euer Rat

Recommended Posts

Hallo


ich weiss, photoshop-fragen gehören nicht in die rubrik "html", doh fand ich keine andere, geeignete Rubrik.


Hier zu meiner Frage: Weiss jemand, wie man mit Photoshop 6.0 Farbbilder in einen solchen Look konvertieren kann?

Es geht um eine Kundenwebsite für ein südländisches Landferien-Haus und der Kunde möchte einen solchen Look. Gibts evt. noch andere Programme die dies können? Auch der Microsoft Photo Editor kanns nicht... Danke für eure geschätzten Tipps

index_ohne_bild_880.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Drueck mal "STRG + L" fuer den Farbmodus und spiel Dich ein bischen.


Aber wie DEC schon sagte, das ist der Effekt "Sepia"

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo super danke!


ich habe im PS zuerst die grafik in s/w umgewandelt und dann mittels Bild > Einstellen > Farbton/Sättigung folgende Werte eingegeben:

Farbton: 38, Sättigung 25, Lab-Helligkeit 0 und beide Checkboxen aktiviert. Klappt bestens! Vielen Dank. Gruss aus CH-Luzern

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...