miranda 0 Posted July 16, 2005 Share Posted July 16, 2005 Hi, wie bzw. wo kann ich einstellen, dass die Downloads standardmäßig nach ID sortiert werden ? Die Auswahl der Sortierungen soll möglichst erhalten bleiben. Danke, Britta Quote Link to post Share on other sites
lord_of_chaos 0 Posted July 16, 2005 Share Posted July 16, 2005 DESC oder ASC? Muss man schon dazu sagen... Quote Link to post Share on other sites
miranda 0 Posted July 16, 2005 Author Share Posted July 16, 2005 DESC Quote Link to post Share on other sites
jjj 0 Posted August 28, 2005 Share Posted August 28, 2005 Und wie geht das jetzt? Genau das gleich wollt ich auch fragen... Quote Link to post Share on other sites
Powie 1 Posted August 29, 2005 Share Posted August 29, 2005 warum nach ID sortieren? Quote Link to post Share on other sites
miranda 0 Posted August 29, 2005 Author Share Posted August 29, 2005 damit der letzte Eintrag jeweils oben steht Quote Link to post Share on other sites
sid 0 Posted August 29, 2005 Share Posted August 29, 2005 Hallo Du brauchst doch nur die Option (nach Zeit) anzuwählen, dann stehen die aktuellen einträge doch oben in der Downloadliste. m.f.g. Sid Quote Link to post Share on other sites
haraldos 0 Posted August 29, 2005 Share Posted August 29, 2005 Nach Zeit rückwärts zu sortieren wäre wohl die elegantere Lösung. Aber ich glaube sie will dass standardmäßig so haben und nicht jedesmal neu auswählen müssen, richtig? Quote Link to post Share on other sites
sid 0 Posted August 29, 2005 Share Posted August 29, 2005 Hallo Im Verzeichniß (tpl) öffne dort bitte einmal die Datei (fileview.html) am besten mit einem Texteditor und such dort nach diesem Eintrag. $files[filename] ändere dies um wie es hier unten steht. $files[time desc] Speichere die Datei ab und transveriere die Datei wieder auf dem Server. Jetzt bekommt Du die Einträge mit dem Aktuellen Datum angezeigt. Denke bitte daran vor dem Editieren der Datei (fileview.html) diese über ein Backup zu sichern. Man weiß ja nie so recht. Ich hoffe dein Problem ist damit gelöst. m.f.g. Sid Quote Link to post Share on other sites
jjj 0 Posted August 29, 2005 Share Posted August 29, 2005 Das ändert doch aber nicht die sortierung der Liste auf der Seite wo die Dateien aufgelistet werden? Ich denke das ändert nur die Darstellung wenn man die Dateidetails angucken will oder? Quote Link to post Share on other sites
jjj 0 Posted September 27, 2005 Share Posted September 27, 2005 Bei mir funktioniert das nicht... - Editiert von Erstar am 06.10.2005, 22:14 - Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts