Jump to content
Sign in to follow this  
identity

Leere Seite bei allen scripten

Recommended Posts

Moin moin.


Ich hab mich mal wieder an die neuen Versionen von Powie's Scripten getraut.

Leider scheint mein Server ein Problem damit zu haben. Irgendwo hier im Forum stand, dass die Scripte mit MySQL 4.1 ein Zugriffsproblem haben. Ich weiß nicht, ob dass auch der Grund für mein Problem ist.

Meine Seite :L

^ Da is der Link zu meinem Problemfall. Wie man hoffentlich sieht, sieht man nichts. Das gleiche Problem bei den anderen Scripten. und auch die puser_createdb.php besticht durch die gleiche Übersichtlichkeit.

Die genauen Versionen von PHP und MySQL liefer im Laufe des Tages nach.

Ich vermute jedoch ein konfigurationsproblem.


Falls jemand ne Idee hat, würd ich mich um Anregungen und Lösungsvorschläge freuen.


Vielen Dank schon mal im Vorraus.

iD


PS: Ist meine erste Serverinstallation ... ;-.)


PPS: Falls das hier fehl am Platze ist, bitte darum den Thread dahin zu verschieben wo er besser passt. ;-) Thx

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den Hinweis auf die neue Version.

Die behebt das Problem aber leider nicht. :(

Hier denn noch mal die versprochenen Versionsinfo's:


PHP 4.3.8

MySQL 4.0.21


Das ganze läuft auf nem Apache2 unter Linux

Ich befürchte mal einen Fehler in einer der Configdateien vom Server.

Hat jemand zufällig ne Idee wo ich da anfangen sollte zu suchen?


Thx

iD

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Oh? So geheim? Die anderen dürfen also nicht helfen. Kopf schüttel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Öhm, tjo wiedermal ein Fall von nicht nachgedacht.

Ich möchte natürlich niemandem die Chance verwehren mir zu helfen. :D

PHP-Info

Ein dickes Sorry nochmal an die potentiellen Helfer.

Share this post


Link to post
Share on other sites

gugg mal in die config.inc.php bzw. *_main.php obs da eine Zeile gibt (meistens die 2te ;-)) in der "ob_start(..." steht, wenn ja -> auskommentieren bzw. löschen und nochmal versuchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den Tipp mahe.


Die config.inc.php vom PUSER-Script :

<?php 
//ob_start ("ob_gzhandler");
//#############################################


Das "ob_start(..." ist in jedem script auskommentiert.

Das war's leider nich. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin Sarah.


Die Dateien sind ziemlich genau mit den Inhalten voll, die da rein gehören sollten. (soweit ich das sehen kann)

Jedenfalls, wenn ich die Dateien auf dem Server direkt öffne (mit vim) steht da "das richtige" drin.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soderle.

Nachdem ich mich mit mahe im IRC unterhalten hab, stellten wir fest, das PHP ohne sessions compiliert war.

Ich mach des nachher neu und dann gibt es hier hoffentlich ne Erfolgsmeldung.

Danke, mahe für Deine Gedult. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo Moinsen.

Also es waren tatsächlich die deaktivierten Sessions.

Lösung: Kurzerhand PHP komplett deinstalliert und neu compiliert mit Sessions und schon gehts.

Danke Mahe (!)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...