Jump to content
Sign in to follow this  
elmi

Variable in die Datei schreiben!?

Recommended Posts

Ich bin dabei eine Seite zu programmieren, bei der es möglich sein soll Untermenus und Unterseiten anzulegen.

Also müssen Daten in einer Datei geschrieben werden. Ich habe es soweit daß die Datei angelegt wird. Das Problem ist daß in dieser Datei Befehle zur Einbindung anderer Dateien und Funktionsaufrufe stehen müssen d.h. beim Aufruf einer Funktion wird ein Argument (variable) übergeben und nun das Problem: die Variable/ das Argument wird nicht in die Datei geschrieben.


Hättest du eine Idee woran es liegen könnte?


mfg

elmi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du kannst ja mal meinen pInstaller runter laden:http://powie.phpforge.de/pforum/showthread.php?id=22


Dort kannst du sehen, wie ich das gemacht habe mit den automatischen abspeichern der confic.inc.php mit einem formular. hoffe, das ist was du suchst.


Swishy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...