Jump to content
Sign in to follow this  
haraldos

ICS via Bluetooth für PDA

Recommended Posts

Hallo,

ich will mit meinen PDA via Bluetooth über meinen PC auf das Internet zugreifen. Im Grunde funktioniert die Bluetooth Verbindung aber eine LAN Verbindung ins Internet mag er nicht aufbauen und bricht jedesmal mit einem Timeout ab.

Meine Netzwerkeinstellungen Rechner- und PDAseitig sollten soweit stimmen, weigert sich aber hartnäckig.


Hat jemand dergleichen schon einmal erfolgreich umgesetzt? Oder kennt jemand vielleicht noch eine brauchbare Seite außer www.nexave.de , www.bbst.de/pda/anleitungen/btlan/btlan.htm oder www.ppc-welt.info ?


Kurz zu Hard- und Software:

* Palm Zire 72s mit PalmOS 5.x

* Level 1 Class1 Bluetooth Adapter mit Toshiba Stack


Bin für jeden Tip dankbar :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

PalmOS *örks*


Hast du am PDA eine IP?

Hast du einen Gateway eingetragen? (den PC)

Hast du die BT-LAN-Verbindung mit der LAN-Verbindung fürs INet gebridged?

Kannst du auf Netzlaufwerke am PC vom PDA aus zugreifen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Original von mahe

PalmOS *örks*


Tut aber alles was es tun muss. ;-)


Zu den Fragen:

Ja ;-)

Ja :-)

Ja :D

Nein :=( weil: wenn ich so weit wäre, müsst ich ja eigentlich am Ziel sein. BTW: kann man auf einem PalmOS überhaupt Win Netzlaufwerke sehen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...