jjj 0 Posted August 31, 2005 Share Posted August 31, 2005 Ich würde mir gern so ein Login-Script wie auf powie.de oben rechts machen. Da ich nicht so ein Genie bin, könnten mir die Profis villeicht helfen? Ich hab schon ne halbe Stunde im Forum gesucht ^^ Julian Edit: Ich will die Codes übrigens in einer HTML einbinden. Und das Script "puser" befindet sich in einem Unterordner "user". - Editiert von X-F am 01.09.2005, 00:31 - Quote Link to post Share on other sites
haraldos 0 Posted August 31, 2005 Share Posted August 31, 2005 Wenn Du pforum oder puser nutzt, nimm einfach die userpanel.php Quote Link to post Share on other sites
jjj 0 Posted August 31, 2005 Author Share Posted August 31, 2005 Danke für die schnelle Antwort, ist ja wirklich ein komfort hier im Forum Wenn ich die Datei einfach in die HTML einbinde, kommt folgender Fehler: Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/skilled13/index.html on line 322 User Online: Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/skilled13/index.html on line 327 keine Benutzer online Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/skilled13/index.html on line 329 Quote Link to post Share on other sites
haraldos 0 Posted September 1, 2005 Share Posted September 1, 2005 Bitte kontroliere den Pfad zur pforum_main.php in der Datei Quote Link to post Share on other sites
Powie 1 Posted September 1, 2005 Share Posted September 1, 2005 Wenn ich die Datei einfach in die HTML einbinde, kommt folgender Fehler: wie hast du das gemacht? Quote Link to post Share on other sites
jjj 0 Posted September 1, 2005 Author Share Posted September 1, 2005 Einfach die PHP in die HTML kopiert... Quote Link to post Share on other sites
jjj 0 Posted September 1, 2005 Author Share Posted September 1, 2005 Hab ich was falsch gemacht? Quote Link to post Share on other sites
jjj 0 Posted September 1, 2005 Author Share Posted September 1, 2005 Wieso antwortet keiner? Quote Link to post Share on other sites
Powie 1 Posted September 1, 2005 Share Posted September 1, 2005 Original von X-F Wieso antwortet keiner? Weil wir nicht alle pausenlos vor dem PC sitzen und hier Antworten schreiben.... So wird das aber nichts wie du das vor hast. Quote Link to post Share on other sites
jjj 0 Posted September 1, 2005 Author Share Posted September 1, 2005 Und wie wird das was? Quote Link to post Share on other sites
jjj 0 Posted September 1, 2005 Author Share Posted September 1, 2005 Also und mal nochn bischen kongreter werden. Ich möchte, dass man eingeloggt wird und danach sieht, welche User online sind. Halt wie auf Powie. Und wenn sich ein User eingeloggt hat, will ich dass er auf eine andere Seite verwiesen wird... (Sodass man die aktuellen News erst nach dem Login sieht). Quote Link to post Share on other sites
haraldos 0 Posted September 1, 2005 Share Posted September 1, 2005 Mit einem wird das was. Bitte nicht über die URL, sondern immer über Deinen Serverpafd einbinden, und die Datei wo es eingebunden wird muss natürlich die Endung .php tragen. Quote Link to post Share on other sites
jjj 0 Posted September 1, 2005 Author Share Posted September 1, 2005 Und wenn ich die Datei in eine HTML einbinden möchte? Quote Link to post Share on other sites
Guest Posted September 1, 2005 Share Posted September 1, 2005 Original von X-F Und wenn ich die Datei in eine HTML einbinden möchte? *kopfschüttel* HTML geht nicht durch den Parser. HTML-Seiten sind statisch. PHP-Seiten gehen durch den Parser und sind dynamisch. Mit anderen Worten: Rufe eine HTML-Seite von Deiner Festplatte auf. Du siehst alles, was Du auch online sehen würdest. Mach das mal mit einer PHP-Datei... So und nun lese Dich erst mal in PHP ein. Im Internet gibt es sehr viele Websites, die sich mit "PHP für Anfänger" beschäftigen. Quote Link to post Share on other sites
jjj 0 Posted September 1, 2005 Author Share Posted September 1, 2005 Man kann doch auch einfach die PHP eröffnen und dann die HTML reinkopieren und die PHP wieder schließen oder? Quote Link to post Share on other sites
Guest Posted September 1, 2005 Share Posted September 1, 2005 ...ich gebs auf! Quote Link to post Share on other sites
haraldos 0 Posted September 1, 2005 Share Posted September 1, 2005 Bitte lese und verstehe: 1.: http://www.selfhtml.org/ Dann (erst dann): 2.: http://www.css4you.de/ Dann und erst dann: 3.: http://www.schattenbaum.net/php/ Wenn Du das alles durch hast und verstanden hast (und erst dann) lese diesen Thread nochmal durch und beherzige die Tipps die wir Dir gegeben haben. Viel Erfolg, HTH, Haraldos Quote Link to post Share on other sites
Guest Posted September 2, 2005 Share Posted September 2, 2005 Ruhig Jungs Jeder fing mal unten an... kOOni Quote Link to post Share on other sites
crawling 0 Posted September 3, 2005 Share Posted September 3, 2005 stehen da drin auch wirklich ALLE befehle? weil zum beispiel des was da unten bei "Haraldos" steht mit dem "then ignore -all" ... ob sowas auch da beschrieben steht ... aber halt ALLE mFg Quote Link to post Share on other sites
Guest Posted September 3, 2005 Share Posted September 3, 2005 weil zum beispiel des was da unten bei "Haraldos" steht mit dem "then ignore -all" ... ob sowas auch da beschrieben steht Lol kOOni Quote Link to post Share on other sites
haraldos 0 Posted September 4, 2005 Share Posted September 4, 2005 ROFL, nein... den Pseudo-Code aus meiner Sig darfst Du getrost wieder vergessen, ist n Forum Insider den Du nicht kennen kannst/wirst. Das ist kein funktionierender PHP Code. So ziemlich alles was PHP an Funktionen zu bieten hat wirst Du hier finden: http://de.php.net BTW, vielleicht sollten wir ja unsere eigene Scriptsprache entwickeln, als geistiger Vater würde dann kOOni in die analen der Geschichte eingehen Quote Link to post Share on other sites
Guest Posted September 4, 2005 Share Posted September 4, 2005 BTW, vielleicht sollten wir ja unsere eigene Scriptsprache entwickeln, als geistiger Vater würde dann kOOni in die analen der Geschichte eingehen :-O LOL. Klar, los gehts ... kOOni Quote Link to post Share on other sites
jjj 0 Posted September 13, 2005 Author Share Posted September 13, 2005 Wenn ich das angebe, kommt folgender Fehler:SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/skilled13/index.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei /ser/ver/pfad/userpanel.php zuzugreifen. Dies ist nicht erlaubt! Warning: main(): Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/skilled13/index.php on line 242 Warning: main(/ser/ver/pfad/userpanel.php): failed to open stream: Operation not permitted in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/skilled13/index.php on line 242 Fatal error: main(): Failed opening required '/ser/ver/pfad/userpanel.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/skilled13/index.php on line 242 Quote Link to post Share on other sites
Powie 1 Posted September 13, 2005 Share Posted September 13, 2005 ja logisch, denn sein Pfad ist /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/skilled13/ Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts