Jump to content
Sign in to follow this  
jjj

Login

Recommended Posts

Ich würde mir gern so ein Login-Script wie auf powie.de oben rechts machen.

Da ich nicht so ein Genie bin, könnten mir die Profis villeicht helfen? Ich hab schon ne halbe Stunde im Forum gesucht ^^

Julian

Edit: Ich will die Codes übrigens in einer HTML einbinden. Und das Script "puser" befindet sich in einem Unterordner "user".

- Editiert von X-F am 01.09.2005, 00:31 -

Danke für die schnelle Antwort, ist ja wirklich ein komfort hier im Forum :D

Wenn ich die Datei einfach in die HTML einbinde, kommt folgender Fehler:

Warning: mysql_query(): supplied argument is not a valid MySQL-Link resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/skilled13/index.html on line 322

User Online:

Warning: mysql_num_rows(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/skilled13/index.html on line 327

keine Benutzer online

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/skilled13/index.html on line 329

Original von X-F

Wieso antwortet keiner? :(

Weil wir nicht alle pausenlos vor dem PC sitzen und hier Antworten schreiben....

So wird das aber nichts wie du das vor hast.

Also und mal nochn bischen kongreter werden.

Ich möchte, dass man eingeloggt wird und danach sieht, welche User online sind. Halt wie auf Powie.

Und wenn sich ein User eingeloggt hat, will ich dass er auf eine andere Seite verwiesen wird...

(Sodass man die aktuellen News erst nach dem Login sieht).

Mit einem

wird das was. Bitte nicht über die URL, sondern immer über Deinen Serverpafd einbinden, und die Datei wo es eingebunden wird muss natürlich die Endung .php tragen.

Guest
Original von X-F

Und wenn ich die Datei in eine HTML einbinden möchte?

*kopfschüttel* HTML geht nicht durch den Parser. HTML-Seiten sind statisch. PHP-Seiten gehen durch den Parser und sind dynamisch.

Mit anderen Worten: Rufe eine HTML-Seite von Deiner Festplatte auf. Du siehst alles, was Du auch online sehen würdest. Mach das mal mit einer PHP-Datei...

So und nun lese Dich erst mal in PHP ein. Im Internet gibt es sehr viele Websites, die sich mit "PHP für Anfänger" beschäftigen.

Man kann doch auch einfach die PHP eröffnen und dann die HTML reinkopieren und die PHP wieder schließen oder?

stehen da drin auch wirklich ALLE befehle? weil zum beispiel des was da unten bei "Haraldos" steht mit dem "then ignore -all" ... ob sowas auch da beschrieben steht ... aber halt ALLE

mFg

Guest
weil zum beispiel des was da unten bei "Haraldos" steht mit dem "then ignore -all" ... ob sowas auch da beschrieben steht

Lol

kOOni

ROFL, nein... den Pseudo-Code aus meiner Sig darfst Du getrost wieder vergessen, ist n Forum Insider den Du nicht kennen kannst/wirst. Das ist kein funktionierender PHP Code.

So ziemlich alles was PHP an Funktionen zu bieten hat wirst Du hier finden: http://de.php.net

BTW, vielleicht sollten wir ja unsere eigene Scriptsprache entwickeln, als geistiger Vater würde dann kOOni in die analen der Geschichte eingehen :-o:-o

Guest
BTW, vielleicht sollten wir ja unsere eigene Scriptsprache entwickeln, als geistiger Vater würde dann kOOni in die analen der Geschichte eingehen :-o :-O

LOL. :-o Klar, los gehts ... :-D

kOOni

Wenn ich das angebe, kommt folgender Fehler:
SecureSSI: Das Script (/usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/skilled13/index.php) hat versucht ausserhalb von ihrem Userverzeichniss auf die Datei /ser/ver/pfad/userpanel.php zuzugreifen.
Dies ist nicht erlaubt!

Warning: main(): Sicherheitsverletzung: in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/skilled13/index.php on line 242

Warning: main(/ser/ver/pfad/userpanel.php): failed to open stream: Operation not permitted in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/skilled13/index.php on line 242

Fatal error: main(): Failed opening required '/ser/ver/pfad/userpanel.php' (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/skilled13/index.php on line 242

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Create New...