Jump to content
Sign in to follow this  
haraldos

Pentium3 Übersicht

Recommended Posts

Nabend allerseits!

Schlagmichtot, aber ich suche eine möglichst komplette Übersicht, an derer sich Intel Pentium 3 Prozessoren (Slot 1) anhand der sich an dem üblichen Aufdruck auf der CPU diese identifizieren lässt.


Habe mir die unrühmliche Aufgabe, ein ASUS P3B-F mit einer mir unbekannten P3 Slot1 CPU zusammenzuführen, aufgehalst. Doku zu dem Board ist vorhanden, aber ohne die exakte Angabe der CPU lassen sich die Einstellungen auf dem DIPSwitch nur erahnen. Mag an dem Tod der CPU wegen zu optimistischer Einstellungen nur ungern Schuld sein. Möchte es nach Möglichkeit vermeiden diese blöde Lüfterkonstruktion abmachen zu müssen.


Bin für jeden Tipp dankbar...


Gruß, Haraldos

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×