Jump to content

Kategorie anzeigen


Recommended Posts

Oh was ich vergessen habe.

Ich weis ja, dass die aktuelle Kategorie schon in der Fileview.html ausgelesen wird.

Aber ich brauche den Befehl der dafür verwendet wird, um den Befehl in einer anderen Kategorie anwenden zu können.

Link to post
Share on other sites

Oh je, wenn ich sowas dringendes habe, das ein Leben daran hängt (klingt hier fast schon so) und vom 26.09.2005 bis heute warten müsste, dann hätte ich mit Sicherheit schon einige Bücher über PHP und MySQL gelesen. Sorry, Erstar, aber das musste nun mal sein.

By the way.... ich hab bis heute nicht verstanden, wo und wie das ganze angezeigt werden soll... aber, da die Kategorie an gewissen Stellen angezeigt wird lohnt sich doch einfach mal ein Blick ins Script, wie das dort gemacht wurde. Nur mal so als Ansatz. Man könnte ja nun auch ´ne Lösung adhoc posten, aber ehrlich gesagt... ein wenig Eigeninitiative muss schon gefördert werden, bevor man hier 'out of the box' die Möglichkeit zum Paste and copy gibt :o

Link to post
Share on other sites
  • 2 weeks later...

ok dann nochmal.


ich möchte, dass in der fileview.html etwas passiert. und zwar:

dass die unterkategorie angezeigt wird. wenn man z.b. im adminbereich eine kategorie namens "movies" angelegt hat, dann soll das wort "movies" in der fileview.html (bzw. in der mit der filesview.html generierten datei) erscheinen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...