Jump to content

"Hallo!" sagen

rainbow
 Share

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich hab mir gerade mal überlegt, wie in das gute alte Powie Forum zu schauen und bin nun dabei einen Post nach langer Zeit zu erstellen. Einige kennen mich vielleicht (hoffentlich) noch :) Ich habe mir bisher ein paar Thread durchgelesen und muss sagen, dass es immer noch zeitweise so lustig ist wie früher :) Auch dankbar bin ich dafür, dass ich noch über einen Moderatorstatus verfüge und somit das Recht habe in spezielle, mir damals sehr an Herz gewachsene, Thread zu schauen.

Es gibt noch viele bekannte Gesicher hier im Forum. Was macht Ihr denn eigentlich so ?

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und freue mich auf jede Antwort :)

huuh Rainbow.. Gleich wieder erkannt :-o

Jo und mahe wünscht sich immer noch eine ignore Funktion..... er hat noch nich erkannt das ich eine fleischgewordene Ignorefunktion bin und deshalb keine brauche und auch gar keine machen kann :)

Wie gehts dir so?

Schön dich wieder zu sehen Powie :)

Mir geht es eigentlich ganz gut. Ich mache eine Ausbildung als Fachinformatiker und fange demnächst mein Wochenendgymnasium an. Mit dem PHP Programmieren hab ich großteils eigentlich aufgehört, nur noch ein paar kleinere Dinge. (Bitte nicht hauen :D)

Man kann auch sagen, dass ich mittlerweise etwas mehr an Lebenserfahrung gewonnen habe und nicht mehr so bin wie damals. Meine Webseite feiert demnächst 3 Jähriges Jubiläum :) Joah, das wars auch großartig von mir :)

Wie gehts dir denn so ? Immer noch fleißig am Arbeiten ? Und vermietest du eigentlich noch Server?

Na Server hab ich ja noch nie vermietet.... Als das Webspace Geschäfft brummte und anfing mir über die Hobbymäßigkeit hinaus zu wachsen wollte ich das erst alles abschaffen, hab dann aber aus aktuellen Entwicklungen das ganze meiner Frau "vermacht" 8-) , und sie betreibt das jetzt komplett.