Jump to content
Sign in to follow this  
heinzel

Seitenbegrenzung

Recommended Posts

Ich hab das gleiche Problem wie der 2 Theard unter mir,

ich möchte die Anzahl der ausgegebenen auf Seiten aufteilen,

doch ist mein problem ein bisschen Komplizierter!

Ich darf (suchmaschienen bedingt) und möchte den Start und Ende der ausgabe nicht über die Url weiterleiten ,

Das ganze muss also code Technisch funktionieren....hat da jmd eine Ahnung von?

Hier ein auszug des Betreffenden Codes:



$counti = file("menus/uk2/spiele/".$zeige.".txt");

$count = count($counti);

$co = "0";

echo"Es sind $count Einträge vorhanden!Bitte Deaktivieren sie ihren POP-UP Blocker!";

while($co < $count) {

$array = file("array/$name.txt");

$neu = strip_tags($array[11]);

$neu =trim($neu);

$vorschau = explode(" ",$neu);

$name = $counti[$co];

$name = trim($name);


//echo"Hier steht der html code mit ausgabe der arrys usw.";

$co++; }


Würd mich über Hilfe freuen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wieso nicht über die URL weiterleiten? Wie dann ? Was sollte denn eine Suchmaschine daran hindern den Links zu folgen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

suchmaschienen ala google nehmen aber sowas nich gerne ;)

und 2punkt ist... das die ganze seite über mod rewrite läuft ^^


Ich mein auch mal irgenwo ein Gästebuch gesehn haben wo das auch ohne url läuft^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

naja genauer gesagt suchmaschienen brauchen eine relativ längere zeit für solche urls!

aber naja gut dann lös ich das anders ;)


Aber eine frage bzw 2 hät ich dann noch...

Ich muss die seiten anzahl ausgeben weis da jemand rat?


und die 2 Frage wäre...

Bei meinen Code oben wird bei der 1 Ausgabe nur der Name angezeigt nich der rest....

(normalerweise wird name downloadgröße etc angezeigt)

Share this post


Link to post
Share on other sites

so

1frage hat sich auch erledigt hab mir dafür ein system gebaut :)

aber frage 2....wieso beim 1array nur der name angezeigt wird bleibt offen (nein,datei ist so geschrieben wie die anderen auch - bevor diese frage auftritt)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das doch alles schon längst erledigt ^^

Ich muss wissen wieso beim obigen code von mir beim ersten durchgang der schleife nur der Name ausgeben wird und nich der rest!

Share this post


Link to post
Share on other sites

im array muss was drinne stehn^^

da die datei so aufgebaut ist wie die anderen 1047 ^^

Das ist immer so - das nur der name angezeigt wird und der rest der datei nicht obwohl der auch vorhanden ist.

Hab das auch schon mit mehren Kategorien ausgetestet ...beim 1 ist immer nur der Name.

Share this post


Link to post
Share on other sites

dann würde ich sagen, dass es daran liegt, dass Du

$name

erst nach der Zuweisung von $neu belegst. Beim ersten Mal kann es ja so nicht klappen, da $name ja nicht belegt ist.


das hier:

$name = $counti[$co];

$name = trim($name);


sollte vor dem hier

$array = file("array/$name.txt");

$neu = strip_tags($array[11]);

$neu =trim($neu);


stehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...