Jump to content

Tabellenhintergrund bei Mausover


Recommended Posts

hi jungs,


also ich such einen code. Hab schon google benutzt aber nichts gefunden, oder einfach falsch gesucht.


Also ich hab ne Tabelle mit 4 Spalten. Jetzt haben die alle ein Hintergrundbild(immer das gleiche).


Jetzt möchte ich, wenn ich mit der Maus über die Tabelle gehe, das jede Spalte ein neues Hintergrundbild bekomme.


Also praktisch -> alle spalten hintergründe: weiß, beim mouseover alle grün


Wenn mir da jemand einen Code geben könnte wäre das Super. Danke.


mfg

JoeBot.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...