Jump to content
powie.de Tech Forum
Sign in to follow this  
bl4cksh33p

PayPal Support?

Recommended Posts

Hallo, kennt sich vielleicht jemand von euch mit PayPal und PHP aus? ich hätte gern paypal als Zahlungsmöglichkeit im Shop aber kenn mich dafür leider nicht gut genug mit php aus. hat da schon jemand Erfahrung damit oder sowas schon umgesetzt?

da braucht man ja eine callback url usw. für paypal wo die ganzen daten wie email, betrag usw. übergeben werden.

mfg

ich hab mich bereits damit beschäftigt und habe eine Paypal Entwickler ID. Bisher hat da noch der "praktische" Ansatz gefehlt das umzusetzen, wäre aber nicht unmöglich.

paypal support wäre toll! :-o :H:

geht schneller als überweisen und auch im ausland gut. wäre toll wenn sowas noch kommt in einer zukünftigen version.

ps: ich hab dir auch eine mail geschickt wegen dem shop.

Muss das mal wieder hochschieben weil ich den shop auch bald einsetzen möchte. Da es bei mir fast ausschließlich internationaler traffic ist, brauch ich nur paypal. Sonst ist der ganze shop witzlos für mich.

Hat da jemand in der zwischenzeit erfahrungen gemacht?

ich habe es studiert wie es geht und mal ein paar Sachen ausprobiert, aber hab es nicht eingebaut.

Hast du einen Developer Account bei Paypal mit dem wir das testen könnten!?

äh, ist ein developer account = Händer account?

Hab beides nicht, aber händleraccount wird der kunde einrichten und mir dann zur verfügung stellen.

Ich glaube Powie meint etwas anderes. Ich denke, man benötigt einen sogenannten "Developer"-Account, um die API von PayPal zu nutzen. Es wird also für fremde Entwickler eine Schnittstelle zum eigenen System bereitgestellt, damit sie damit arbeiten können.

Man kann aus dem pSys + Shop Modul auch Super einen "Shop Only" generieren, das ist kein Problem. Dazu hat das pSys dann verschiedene Panel.

habe mir gerade die letzte CVS gezogen und bin überrascht das sich doch so viel getan hat.

bin gerade am basteln - Danke :wink:

Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this