Jump to content

zum Teufel mit dem IE


Recommended Posts

Hallo


Die Aufteilung der Tabellen stimmt meiner Meinung nach nicht. Versuche einmal die Mittleren Tabellen Inhalte alle auf 98 % zu reduzieren. Dann hört das mit den Darstellungsfehlern auf. Wenn Du möchtest, dann hänge ich hier ein Bild an. Ich habe nur mal auf die schnelle geschaut woran es liegen könnte. Ich gehe einmal davon aus, das man das ganze Tabellenlayout einmal überprüfen sollte!


m.f.g. Sid

Link to post
Share on other sites

Hallo


Und welche? Bei mir funzt es eigentlich ganz gut.


Hier einmal ein Bild von dem was ich gemacht habe.


Bilchen!


Die Tabellen der rechten Navigationsleiste habe ich über die Zelleneigenschaften nach rechts gesetzt!


Im News Archiv deiner Hauptseite wird die 2 Tabelle in der Mittenansicht auch nicht richtig dargestellt (abgeschnitten)!


m.f.g. Sid

Link to post
Share on other sites

Hallo


Ich habe den Firefox soeben installiert. Damit wird deine Testseite sauber dargestellt. Da muss es ja wohl irgendwelche inkompatibilität unter den beiden Browsern geben. Meine Webseite kann ich ja nach dem einlesen im Firefox in den Trashcan verfrachten! :-o


Da steht aber eine Menge Arbeit an... :)


m.f.g. Sid

Link to post
Share on other sites

das komische ist das genau die selben sachen für powie.de benutzt werden, wo das im endeffekt auch funktioniert........


Der FF reagiert auch auf bestimmte Änderungen von CSS Werten, der IE ist hingegen teilweise egalitär und merkt da nix. Ich habe aber schon oft festgestellt das der IE probleme hat sobald man mit DIVs arbeitet.

So ist auch absoluter schwachsinn das er unten bei ^ nach oben ^ einfach nen umbruch rein macht :)

Link to post
Share on other sites

Hallo


Mit dem Problemen CCS Werten war mir das schon von Damals bekannt. Ich habe vorige Woche mein Design überarbeitet und hatte natürlich nicht an den FF gedacht. Diesen habe ich leider eine ganze Zeit nicht mehr benutzt. Tja, wenn man nicht alles nachprüft, dann schlägt der Hammer direkt voll zu... :-o


Ich habe zum glück noch bis Anfang des Jahres Urlaub. Dann werde ich jetzt mal meine noch vorhandenen Zellen Aktivieren... :)


m.f.g. Sid

Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...