Jump to content

Website auf PHP umstellen???


Recommended Posts

Ein freundliches Hallo an alle :-)

wer kann mir helfen? Jemand hat mir gesagt das meine Website bzw. die Seite meiner Frau besser auf ein PHP script umgeschrieben werden sollte... Thema Ladezeit etc. Leider habe ich nur wenig Kenntnis im Umgang mit Scriptsprachen.

Gibt es z.b. ein Tool mit dem es möglich ist, die vorhandenen Scripte auf PHP zu formatieren???

Vielen Dank im Voraus für Eure Mühen!

Gruß

maenix01

- Editiert von maenix01 am 03.01.2006, 09:01 -

Link to post
Share on other sites

Eine Umstellung auf PHP macht nur dann Sinn, wenn Du Funktionen benötigst oder haben willst die Php bietet, HTML aber nicht.


Zum Thema Ladezeit: PHP Scripte haben, weil Ihr Code vom Parser erst in HTML umgewandelt werden muss, sogar eine schlechtere Performance als statische HTML Seiten.

Link to post
Share on other sites

Hallo Haraldos, sorry das ich mich erst jetzt melde... habe einige Probleme mit meinem Rechner gehabt.

Also vielen Dank für die Info! Werde mich in den nächsten Tagen nocheinmal intensiv mit den Scripten auseinander setzen, und dann entscheiden in wie weit u. was ich denn in PHP bearbeiten werde.

Alles Gute :-o

maenix01

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...