Jump to content

von script erstellte bilder / dateien


thadon
 Share

Recommended Posts

hallo,

erstmal wünsch ich allen eine frohes neues jahr. hoffe ihr seid gut reingerutscht ;)


--

bin grad dabei mir ne kleine php-gallery zu coden und stoße auf folgendes problem. die von meinem script erstellten thumbnails von den originalbildern kann ich nach dem sie erstellt wurden gar nicht mehr bearbeiten über ftp. also kein umbenennen, kein löschen usw... krieg immer wieder permission denied. kann es lediglich über mein kundenlogin bei meinem hostinganbieter löschen.


muss ich bei der generierung der thumbnails auf irgendwas achten, damit die bilder dann später noch "editierbar" sind ?


gruß

thaDON

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...