Jump to content
Sign in to follow this  
maik

shtml in php-Seite

Recommended Posts

Hallo zusammen.

Ich möchte einen shtml-Befehl (Zeigt alle Online-Chatter außerhalb eines Chat an) in z.B. eine kopf.php einbinden. Leider hab ich keine Ahnung wie das geht. Vielleicht kann jemand helfen:

shtml-Anzeige der Chatter:




Danke mal schon für die Hilfe

- Editiert von Maik am 11.01.2006, 21:53 -

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nee, so geht's nicht, weil dann heißt das ja nicht mehr shtml, und nichts wird angezeigt. Geht glaube' doch nur mit so 'nem ollen Pop-up.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Beste liegt so nah. Danke für den Tipp. Manchmal ist die Leitung bei mir wohl ziemlich dick und lang. So müßte es wirklich gehen. :-D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...