Jump to content

Browserfehler...


Recommended Posts

ehm, kA ob ich hier damit richtig bin, aber irgendwie zermatschten meine Browser Inet seiten.

was es mir atm leider auch unmöglich macht an der page weiter zu basteln... Ich seh ja nichts richtig angezeigt ^^


hier mal pics...


screen1.jpg


screen2.jpg


screen3.jpg


GreeTz


dastift


€ ehm, der erste screen iss wie man sehen kann von hier, iss also nich so das der nur meine page zermatscht... auf dem 2ten pic müsste eingentlich eine Buttonleiste sein, darunter das randompic, darunter ein Counter... iss aba nich. Auf dem 3ten, kann man glaub ich schon sehen, das die logos nicht dahin gehören wo se sind, denn das sind die pics fürs thema.. demnach müssten die links oben in die Ecke..


Ich hatte vor ner ganzen zeit mal nen Fehler, weis aber nich mehr genau wie das war, da hatten wir nen speicher aufm Board resettet, dann gings wieder, nu isses aber wieder so... das nervt schon ziemlich...


 

Link to post
Share on other sites

das passiert mit mozilla..

mitm IE werden zwar auch bestimmte sachen falsch angezeigt, aber da es ja sowieso unterschiede gibt... geht das noch.


Nur... ich kann so einfach net arbeiten ^^ atm iss das Postlogo auf der rechten seite und alles was da sonst wäre iss weis... dafür hab ich meine buttons wieder da... findsch vol lustig... randompicshow auf der ganzen linie...


GreeTz


Dastift

Link to post
Share on other sites

mmh, eigentlich nur über fritzbox.. dfü verbindung standartgateway, dhcp von proxy steht da nix ^^


aber das iss auch erst seid dem wir auf 1&1 umgebaut haben, da iss auch ab und an mal das der hauptframe weiss bleibt, sich also nix aufbaut, und nun nen fenster aufploppt in dem steht --> das dokument enthält keine daten

Isch schwör da sind daten, weil da iss nämlich das newsscript drin... in dem Frame.


aufm Board hatte ich vor n paar wochen mal nen cmos fehler, das hatten wir resettet, hat aber auch net geholfen, und der fehler trat ja vorher schon auf..

Ich hab so die leise vermutung das a irgendwas mit der Netzwerkverbindung und der fritzbox net stimmt.

Ich hab auch jetzt ne spürbare Zwangstrennung immer kurz nach 3 uhr morgens, die hatte ich vorher nicht.


GreeTz


dastift

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...