Jump to content

Select mal anders


Recommended Posts

Hey,

ich hätte mal eine frage, kann mir jemand sagen wie man dieses dynamisch löschen kann?


mein kopf ist irgendwie leeer.

 

echo "
Zeitraum
Februar 2006
Januar 2006
Dezember 2005
November 2005
Oktober 2005
September 2005
August 2005
Juli 2005
Juni 2005
Mai 2005
April 2005
März 2005
Februar 2005
Januar 2005
Dezember 2004
November 2004
Oktober 2004";

 

Also damit ihr nicht nur diese options seht, es geht darum Events in diesem zeitraum auszuwählen.


Der Startpunkt (Oktober 2004) wird festgelegt und soll immer bis zum aktuellen monat gehen, ab märz sollte halt märz mit in der liste sein und oktober 2004 drin bleiben ;)


ich weiß zwar wie ich das für ein aktuelles jahr mache, aber das hilft mir auch nicht wirklich weiter...

Link to post
Share on other sites

$datum";
$monat++;

if ($monat > 12) {
$jahr++;
$monat = 1;
}

if ($datum == $bis) break;

}


echo "Zeitraum".$output;
?>

 

dürfte so plus/minus sein, was du willst. die details (ausgeschriebene monate, monate im zweistelligen zahlenformat etc.) kannst du glaub ich selbst reinbasteln. hoffe, habe dich und dein problem richtig verstanden ;-)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...