seth` 0 Posted February 16, 2006 Share Posted February 16, 2006 ist mir mal aufgefallen, will aber keinen beschuldigen :-/ http://www.partyinderschwalm.de/ Quote Link to post Share on other sites
sid 0 Posted February 16, 2006 Share Posted February 16, 2006 Hallo Hast Du denn den Webmaster einmal vorher angesprochen! Kann ja sein das der eine Lizens besitzt. m.f.g. Sid Quote Link to post Share on other sites
sabre 0 Posted February 16, 2006 Share Posted February 16, 2006 Original von Sid Hast Du denn den Webmaster einmal vorher angesprochen! Kann ja sein das der eine Lizens besitzt. mal ehrlich, würdest du da wahrheitsgemäß antworten Ob rip oder nicht, das weiss nur Powie und im normalfall äußert er sich nicht dazu, sondern leitet angemessene Schritte ein. Quote Link to post Share on other sites
sid 0 Posted February 17, 2006 Share Posted February 17, 2006 Hallo Liegt in meiner Natur, wahrheitsgemäß zu antworten. Ob Rip oder nicht... Vorher einmal bei demjenigen nachfragen und dann lieber erst hier anfragen. Ist mir auch schon passiert. Komplette Lizens und dan lese ich so was wie (gerippet). Ich kann zwar damit leben aber einen komischen Eindruck macht das doch schon am Anfang. m.f.g. Sid Quote Link to post Share on other sites
derboehm 0 Posted February 17, 2006 Share Posted February 17, 2006 cool der hat sogar mein "Meist Kommentiertes Bild,Zufalls Bild,Best Bewertete Bild & Letzte Bild Kommentare" hack ... Quote Link to post Share on other sites
seth` 0 Posted February 17, 2006 Author Share Posted February 17, 2006 Hallo, Nein, ehrlich gesagt habe ich ihn nicht angeschrieben. Aber es kam mir auch nicht so vor, dass man hier an den Pranger gestellt wird, also wenn die Adresse hier in einem Thema erscheint. Quote Link to post Share on other sites
seth` 0 Posted February 28, 2006 Author Share Posted February 28, 2006 woher bekommt man denn den "Meist Kommentiertes Bild,Zufalls Bild,Best Bewertete Bild & Letzte Bild Kommentare" hack her? Quote Link to post Share on other sites
derboehm 0 Posted February 28, 2006 Share Posted February 28, 2006 der war mal bei www.phacks.de schreib mal mahe an ob er ihn noch hat. Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts