Jump to content
Sign in to follow this  
dastift

pbase alle dateien schreibgeschützt ?

Recommended Posts

`So, da mir das gefrickel langsam echt zu viel wird hab ich innen Testverzeichnis mal das pbase installiert...


funktioniert auch soweit, nur wüsste ich gerne, was man mit demFrame Editor alles machen kann, da jeder Frame den ich bearbeiten will ( so isses bestimmt einfacher als alles im editor zu ändern ?!) Schreibgeschützt iss.. muss ich da irgendwo nen CHMOD anders setzen ?


versteh ich grad nich so richtig...



greeTz


dastift


[edit] toll mal wieder zu schnell... das es nen pbase support gibt hab ich natürlich erst gesehen nachdem ichs hier rein gepostet hab sry...[/edit]

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, das geht...

Aber nen Linknamen ändern kann ich nicht ... dann bekomm ich nen Fehler in line 26..

 

Fatal error: Call to undefined function: file_put_contents() in /www/htdocs/v132828/test/pbase/editframe.php on line 26

 

Den Pfad hab ich in der frame_left.php so angepasst, das er auf mein News auf der Seite Verweist... geht auch nur macht der das nicht im Content sondern in einem _blank auf...

Wo verweist man denn das es im content geöffnet werden soll...


sry, wenns nervt aber ich versuch da alleine durchzusteigen ^^


GreeTz


dastift


[edit] der fehler taucht immer auf wenn ich was ändere über den Frameeditor, auch wenn ich das file nur aufmache und speichern klicke, also muss es da rigendwo anders hakeln...[/edit]

- Editiert von DaStift am 19.02.2006, 02:24 -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×