Jump to content
Sign in to follow this  
Powie

unerklärliches

Recommended Posts

Ich habe gerad ein unerklärliches Phänomen......


Schaut euch mal diesen Link an:

http://www.powie.de/cms/mod/faq/print.php?showcat=1


Diese Liste der Kategorie hat eine merkwürdige Sache. Bei der ersten FAQ fehlt die Frage, bei der letzten fehlt die Antwort. Ich habe absolut keine Erklärung wieso, es fehlt nicht nur die Ausgabe des entsprechenden Datensatzes, sondern genau ein Teil eines echo() welches alles in einer Zeile steht :( Ich bin momentan voll :gaga:


Ideen ?


Der zuständige Code:

 

".formatpost($faq['frage'])."
\n".pOutHTML($faq['antwort'])."\n";
}
?>

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Funktion pOutHTML führt selbst ein echo durch. Das war zumindest der Grund für den Fehler. Trotzdem bleibt es mir dennoch schleierhaft wie dadurch dieser Effekt zustande kam, eine Fehlermeldung wäre mir lieber gewesen denn das hätte einen fetten parse error geben müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...