Jump to content

Erledigt: part Pic Upload


Recommended Posts

Hoi,

so hab mal ne Frage.

Und zwar benutze ich unter anderem das part Script.

Jedoch möchte ich nicht das jeder der ein Bild uploaded eine größe seiner Wahl nimmt.

Besteht die möglichkeit das beim hochladen das Bild automatisch auf eine max. Höhe von 100px verkleinert wird (breite wird dann natürlich auch automatisch angepasst).


Wäre für jede Hilfe sehr dankbar :)


Grüße

Elvedar

- Editiert von Elvedar am 12.03.2006, 20:22 -

Link to post
Share on other sites

Was ich vergessen habe.


Das Bild muss nicht automatisch bei upload verkleinert werden, kann auch nur beim darstellen verkleinert werden.

Habe das zwar mit imageresize versucht, aber ohnen jeden Erfolg (hab da wohl auch fehler gemacht)

Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...