Jump to content
Sign in to follow this  
mirko fischer

Probleme beim Registrieren!

Recommended Posts

Hallo!


Habe erfolgreich Puser-Script p1.04 installiert, aber die Neuregistrierung funktioniert nicht. Erst kam "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

Nach Einstellung in der config.inc :

$pu_register_redirect = "http://cksv.de/puser/edituser.php"; //Umleitung zur Anmeldung von Usern


hängt sich der IE und auch der Firefox auf. Kann das an den Cookies liegen?


Freue mich über jede Hilfe!


MfG Mirko :=(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, warum wohl hängt sich der Browser auf? Schon mal was von "redundanter Kreisverbindung" gehört?


Wie viel Sinn macht es, die Anmeldung von pUser auf die Anmeldung von pUser auf die Anmeldung von pUser auf die Anmeldung von pUser auf die Anmeldung von pUser... umzuleiten? Na, macht's schon klick??


Nichts für ungut, aber diese Funktion ist dafür gedacht, zum Beispiel die Anmeldung von pUser auf die von pForum umzuleiten. Wenn du die Anmeldung von pUser auf die Anmeldung von pUser umleitest gibt's ne Endlosschleife - dann stürzt der Browser ab. Wenn du die Anmeldung nicht tatsächlich umleiten willst, dann lass das Feld in der config.inc.php leer.

- Editiert von Strahlemann am 14.03.2006, 22:00 -

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke Strahlemann, für die nette Hilfe!


Ich habe es wieder rückgängig gemacht (/forum/edituser.php).


Bloß jetzt weiß ich immer noch nicht warum die Meldung kommt: Die Seite kann nicht angezeigt werden! Klar, ich weiß schon warum, /forum? das geht natürlich nicht!

Aber was kann ich ändern, damit sich ein User einfach nur registrieren kann?

Ich möchte aber kein Forum nutzen, sondern nur einfach einen Loginbereich schaffen!


MfG Mirko

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok, hab gerade gesehen, einfach leer lassen geht nicht. Dann kommentiere die Zeile halt aus, wenn du sie sowieso nicht brauchst. Dann geht es. Einfach // vor den Code setzen und der wird nicht mehr ausgeführt und ab sofort kannst du dich ganz normal über die edituser.php von pUser als neuen User registrieren.

//$pu_register_redirect         = "/forum/edituser.php";    //Umleitung zur Anmeldung von Usern   

- Editiert von Strahlemann am 14.03.2006, 22:18 -

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok, was soll ich denn aber tun, wenn ich nen login bereich damit schaffen will und gleichzeitig aber eine user selbst registrierung ermöglichen?


Gruss

Martin

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok


ich habe das puser im test. die automatische user registrierung erfordert aber das pforum welches ich nicht einsetzen möchte. gibt es ne möglichkeit das anzupassen so das das puser autonom laufen kann und sich der benutzer selbst registrieren kann?


danke und gruss

Martin

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×