Jump to content
Sign in to follow this  
smith

[pImage 1.06] Top und New Anzeige für Usergruppen

Recommended Posts

Hallo,

wenn man Bilder für eine bestimmte Usergruppe von puser freigibt (groupid > 0), werde diese Bilder von new.php und top.php nicht mehr angezeigt.


Grund hierfür ist die folgende SQL Abfrage (bespielhaft aus new.php ab Zeile 55)

 

 $sqlbefehl= "Select b.* FROM $tab_pibild b
             Left Join $tab_picat c on c.id=b.catid
            Where status=\'view\'
              And c.groupid=0
            order by b.time desc
            LIMIT $pitopbilder";

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist ja auch gewollt so...

Weil in die Kategorie dann nur User dieser Gruppe dürfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider sehen die berechtigten User und der Admin auch nix :-o

Denke nicht das, das gewollt ist. An der entsprechenden Stelle müsste eine Rechteüberprüfung wie in index.php erfolgen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tja, leider haben diese Seiten in der jetzigen Implementierung damit bei mir keinerlei Funktion. Werde mir dann sowas selber basteln. Ich denke 1 oder 2 zusätzliche SQL Abfagen verkraftet mein Server noch ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×