Jump to content
Sign in to follow this  
neo-data

pframe design includen

Recommended Posts

Hallo


Habe ein Problem und zwar wie kann ich das design von pframe includen bekomm das nicht hin bei den übrigen scripts klappt das alles. Grundgerüst und andere Seiten includen klappt alles nur nicht das design ;-(

Share this post


Link to post
Share on other sites

OK


hab mir ein grungerüst gebaut wie beschrieben und kopf, fuß, links rechts eingebunden mit include das hat geklappt aber ich bekomme das design also die css datei nicht eigebunden von pframe ich weiß auch nicht wie ich das machen soll hab zwar einiges probiert aber ging nicht. vielleicht hab ich mich dismal etwas deutlicher ausgedrückt 8-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

und wenn du die erst mal nur in die kopf.php einbindest??

das sollte doch gehen - wenn der pfad stimmt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...