Jump to content
Sign in to follow this  
coobi

Eintrag nur nach Anmeldung ?!

Recommended Posts

Hi Leute,


es müsste doch möglich sein so wie hier be powie. Das man nur einen Eintrag in die Shoutbox

machen kann wenn man angemeldet ist ?! Bei mir wird die Shoutbox gerade durch irgendwelche

Bots zugespamt.


Danke für eure Ideen.


Gruss


Coobi :wink:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Jakobg,


wie meinst du das ?! Die aktuelle Version von Powie hat kein Feature drin um nicht angemeldete User zu ignorieren !


Gruss


Coobi :wink:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Original von Coobi

es müsste doch möglich sein so wie hier be powie. Das man nur einen Eintrag in die Shoutbox

machen kann wenn man angemeldet ist ?! Bei mir wird die Shoutbox gerade durch irgendwelche

Bots zugespamt.



bei mir das selbe Problem

ich verwende aber nocht die Version Powies PQuick 1.04

da ich faul bin die neueste Version zu übersetzen

gibt es Lösung? danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit "hier bei powie.de" meint der Coobi aber die pSys Version. Die ist etwas anders als die pQuick Standalone.


Meint ihr es schreibt euch nich jemand was in die Shout Box wenn er sich noch extra dafür registrieren muss......

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich benutz das quicki auf unserer karnevalsvereinsseite, da sind die mitglieder die auf der website rumturnen eh registriert.


toll wäre, wenn nur ein reged user ins quick schreiben kann und auch direkt sein eingeloggter name fest in dem autoren feld stehen würde.

so kann keiner faken und es kommt zu keinem spam.

Share this post


Link to post
Share on other sites

mit puser.

kommt man darüber eingelogged ins quicki, erscheint nicht der name.

logged man sich bei puser aus und logged sich übers quicki ein, erscheint der username als autor.

Share this post


Link to post
Share on other sites

gibes es eine möglichkeit die pquick version von psys einzeln zu bekommen? ich will nicht wieder alles neue einstellen ;-(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn du die pSys Variante verwendest, dann kannste dort die Sichtbarkeit von all auf user stellen. Für die Standalone brauchste sonst leider nenn kleinen Hack.



Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

soweit ich das bisher beurteilen kann gibt es von Powie nur die Offizielle Beta, also würde ich unter Downlads / Beta Versionen mal schauen ;)


Grüße 666

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

ich hab die Shoutbox noch nicht ausprobiert.

Aber allgemein gesehen laufen die Mitglieder Daten in der MySQL doch auf "pfuser" zusamen (sowieo bei mir im Forum / Gästebuch).

Wenn das bei der Shoutbox auch der fall ist, dann müsste das doch bei der Shoutbox in der Sys auch der fall sein ? oder ist diese nur für "Gäste ausgelegt".


Wüde mich wundern denn hier auf Powie.de besteht gerade die "pSys 0.6.2.beta" und hier muss man zum Posten der Shoutbox angemeldet sein.


Dann würde ich vorschlagen (falls es der fall so wäre wie ich denke), einfach die Shoutbox aus der Sys nehmen, bzw. die Sandart Shoubox überschreiben / neu hochladen und die "pquick_createdb.php" (glaube so dürfte Sie heißen) ganz normal ausführen.


P.s.: Würde es ja selbst Testen aber ich bin derzeit mit meinen Smils und dem Forumscript von Powie beschäftigt :gaga: :-o


Grüße 111

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
You are commenting as a guest. If you have an account, please sign in.
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×