Jump to content

Problem mit der (info.php)


sid
 Share

Recommended Posts

Hallo


Ich würde mir gerne die Informationen aus der Datei (info.php) auch in den News Anzeigen lassen. So weit funktioniert das auch, nur werden die Einträge nicht Angezeigt wenn ich das ganze in das Newsscript oder andere Scripte einbinde. Man soll die Informationen außer in dem Download Script auch in allen anderen Scripten sehen können


- Files in der Datenbank: - Datenmenge: 0,0 MB - Downloads insgesamt: - Traffic: 0,0 MB -


Hier habe ich einmal einen Link von einer Testseite wo das ganze über das Newsscript läuft!


Test


Wer von euch weiss da einen rat?


m.f.g. Sid

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...