Jump to content
Sign in to follow this  
smash2k

bei welchem Provider laufen ALLE Scripte ?

Recommended Posts

Hi Leute,

ich bin bei www.kontent.de und habe bei fast jedem Script irgendwelche Probleme bei installieren...

Welchen provider könnt ihr empfehlen der alle Powie Scripte ausführen kann und wo die ohne Probs laufen ?

Wäre nett wenn ihr auch die Kosten gleich dahinter schreibt ( 1 Domain, Pro Jahr, ca. 100 MB Webspace )

Danke für eure Tipps

SMASh2k

Ich hab da schon einiges gehört, dass kontent.de als Provider ******* ist...

Aber all-inkl.com ist gut - da zieh ich mit meiner website auch grad hin...

wenn die von all-inkl.com wüssten, wieviel werbung in diesem forum mittlerweile für www.all-inkl.com gemacht wird...

hammer, oder?

da sind mittlerweile ne menge von uns oder??

*aufzeig*

Ich glaub ich kann mir so langsam bei denen einen eigenen Server nehmen :(

läuft zwar nicht alles auf meinen Namen wär aber sicherlich einfacher :-D

kontent.de ist absoluter Mist

da läuft PHP im safemode.

- Editiert von tomi am 02.01.2003, 17:58 -

hehe

hast du dich auch selbsr geworben?? :-o:-D

nein einmal das Packet mit 500 MB Webspace, 5 Domains, 35 GB Traffic usw.

naja, und dann betreue ich noch ein paar Seiten die auch dort liegen weil ich es empfohlen habe :-D

Dadurch dass ich von den 500 MB etwas abgegeben habe steige ich auf 0 aus, sprich mich kostet der Webspace nicht wirklich was (deswegen gibts auf www.m-a-h-e.com und www.phacks.de auch keine Werbebanner ;-))

@mahe

na so gehts auch

ich überlege, ob ich noch ein werbebanner auf meine seite setze...

glaube aber irgendwie, dass sich as nich lohnt, habe auch zu wenige besucher glaub ich... naja was solls

okay okay okay, ihr habt mich überzeugt, habe grade mal die kündigungs und domainübernahme modalitäten von kontent.de angefordert....

aber bevor ich da den sack zumache, brauche ich noch hilfe. und zwar würde ich gerne die laufenden foren von konten.de zu all-inkl mitnehmen...

nur ich hab 0 ahnung wie das geht.....

kann mir da jemand aktiv halfen ? DSLFlat + Zeit + ICQ vorhanden ( 24525407 )

Danek

SMASH2k

mach einen DUMP der kompletten MySQL-DB mit phpMyAdmin, den kannst du dann bei all-inkl.com ohne Probs wieder einspielen ;-)

Dann brauchst du nurmehr die SQL-Daten in den Scripten anpassen, also Username/Passwort usw., und dann wieder raufladen ;-)

gibts da so ne schöne stepbystep anleitung für newbies die das noch nie gemacht haben ? am besten mit bildern :-)

Wär Klasse !

SMASH2k

die Diskussionen um den Safe-Mode sind lächerlich. Ein Public Webserver der nicht mit PHP im safe_mode läuft ist nicht zu verantworten.

hab jetzt mal alle häckchen gemacht beim dump:

alle datensätze im crollbaren fenster markiert

struktur und daten

vollst. inserts

erweiterte inserts

tebellen und feldnamen in einfachen anführungszeichen

senden zipkomprimiert..

richtig so ?

Guest
kontent.de ist absoluter Mist

- Editiert von tomi am 02.01.2003, 17:58 -

bei vielen providern läuft php im safe mode, selbst powie hat safe mode auf on. nur hat kontent ein haufen scheiße umgestellt.

Schau dir mal phpinfo() bei kontent an, da sieht man was die verbockt haben. Der safe_mode ist da nicht dran Schuld!

einen top-provider findest du hier !

da laufen definitiv alles scripte von powie ;-)

super preis, super support, alles was du brauchst und noch ein bischen mehr.

irgendwie logisch :-D , auch wenn\'s noch keiner erwähnt hat.

also so gut is all-inkl.com auch nicht.

habt ihr mal subdomains angelegt?

Da erstellt sich ja dann ein komplett neuer acount. Das ist auch ganz gut so. Nur hab ich jetzt auf einer subdomain irgendwelche mysql-probleme mit den powie scripten die ich auf meiner zweiten subdomain nicht hab. :-(

ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass es nicht an mir liegt weil es auf der anderen subdomain auch läuft.

Hab gestern Abend mal ne mail an all-inkl.com geschrieben aber noch nichts zurück bekommen. naja.

mal sehen ob ichs noch irgendwie hinbekomm. ihr könnts euch ja mal anschauen. hab echt kein plan was ich noch machen kann.

aber sonst ist all-inkl.com echt top

ich kann www.webspace-x.de auch empfehlen. Ich habe schon einige seite gesehen und die sind sehr schnell und die webmaster sagen auch, dass es sehr günstig da ist.

ich überlege, ob ich noch ein werbebanner auf meine seite setze...

glaube aber irgendwie, dass sich as nich lohnt, habe auch zu wenige besucher glaub ich... naja was solls

so etas lohnt sich überhaupt nicht... ich habe ca 4000 - 5000 Besucher am Tag und hatte mal ne Zeit lang so einen Sponsor. Das bringt garnichts... Jetzt habe ich nur noch Onlineshops und von denen bekomme ich Wahren im Wert von ca 400-500€ zugeschickt.

so etas lohnt sich überhaupt nicht... ich habe ca 4000 - 5000 Besucher am Tag und hatte mal ne Zeit lang so einen Sponsor. Das bringt garnichts... Jetzt habe ich nur noch Onlineshops und von denen bekomme ich Wahren im Wert von ca 400-500€ zugeschickt.

wie meinst du das, nur noch onlineshops?

shops verlinkt oder sowas wie die amazonbox bei powie?

kann ich jetz nix mit anfangen, sorry. so wunschzettel-mäßig?

wie meinst du das, nur noch onlineshops?

shops verlinkt oder sowas wie die amazonbox bei powie?

kann ich jetz nix mit anfangen, sorry. so wunschzettel-mäßig?

Nein :-) OK, sowas muss auch zum interressengebiet von dir passen.

Wenn du eine Hardwareseite hast, und artikel zum Testen braucht, dann gehst du

zu einem Hardwareshop wie www.hardwareshop4u.de oder co. wenn du eine Webseite hast, die sich mit kleidung beschäftigt, dann fragst du bei einem mittleren ( de großen machn das nicht ) Shop an ob du das und das haben könntest im gegenzug würdest du ein Banenr auf deiner Webseite einbauen. Oder deine Webseite bescheftigt sich mit Programmiersprachen. Vielleicht nicht grade PHP sondern Blitzbasic und co. Dann geht du zu denen hin und machst denen ein Angebot. Du bindest ein Banner auf deiner Seite ein und bekommst dafür immer das neuste Programm von denen zugeschickt, was du dann behalten und testen darfst.

Wie gesagt, bei mir hat solche Bannerwerbung von AD Firmen niht viel gebracht. Im Monat so ca 30€ aber in der Relation zu 300-400€ ist das recht wenig.:-D

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

• Create New...