Jump to content

Recommended Posts

Ach was, nun will der Thomas doch ein Wiki?

Jaja... als "damals" die Idee der Neuentwicklung des ganzen mit Community anstand hab ich auch ein Wiki empfohlen, da warst du (und andere) dagegen :P


Ich empfehle immernoch DokuWiki. Ist sehr simpel, aber doch stark und vor allem schnell. Und ohne MySQL.


MediaWiki ist IMHO überladen und kompliziert. Interessant ist auch MoinMoin, aber das läuft auf Python und fällt deswegen wahrscheinlich raus. Es gibt noch zig andere Wikis die auch was taugen, z.b. CoWiki aber ich würde dir DokuWiki aus genannten Gründen empfehlen.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...