Jump to content
Sign in to follow this  
da-wolff

Variable 2 mal übergeben

Recommended Posts

Hallo,


ich übergeben an ein Formular eine Variable.

In dem Formular gehts im Prinzip nur um die Anmeldung aber die Variable brauche ich erst nach der Anmeldung.

Hab ich die möglichkeit die selbe Variable mit dem post des Formulars nochmal mit zu übergebn?

Wenn es geht vielleicht sogar versteckt??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich brauch dann mal ein gutes Tut über Sessions, die bekomm ich irgendwie nicht in meinen Kopf.


Und wenn ich die Variable mit link$variable übergeben habe kann ich die doch auch irgendwie wieder ausgeben oder??

Wie geht dat?? Sorry bin heute irgendwie n bissl dumm :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Variable auslesen is ja dumm dass ich nich gleich aufs $_get gekommen bin.


Hast du denn vielleicht ein guten Link wo ich mir Sessions mal von Grund auf durchlesen kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites

gut, kann ich nicht beurteilen, da ich von powie noch keins gelesen habe.

aber ich muss dir recht geben, es gibt scho ein paar tuts, die sind nicht

für einsteiger gedacht.

manche authoren setzen immer ein gewisses grundwissen voraus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...