Jump to content

Tip Deutschland:Argentinien


Recommended Posts

Hallo


Ich sehe nicht nur Parallelen zu 1990, ich finde die sind da sogar noch einen ganzen Tick besser als damals. Vor allen Dingen zeigt die Mannschaft einen Teamgeist den ich bis letzen Jahr im Confed Cup vermist hatte. Die Brennen nur darauf den ersten richtigen Brocken aus dem Weg zu räumen.


Voriges Jahr im Confed Cup haben die ja schon mal mächtig an der Türe geklopft und die großen ein wenig in Verlegenheit gebracht. Leider reichte Damals die Kondition noch nicht, um bis am Ende mithalten zu können. Einige Spieltechnische Fähigkeiten waren auch noch nicht so ganz ausgereift.


Wir werden Argentinien schlagen aus dem Grund, weil die Mannschaft den Teamspirit aufweist sich den Pott zu holen. Das werden die machen. Keiner wird sie dieses mal aufhalten. Und man wird jeden der großen Mannschaften bis zum Abschluss des Finales Schlagen.


Mich wundert es schon seit 2 Wochen warum gerade die führenden Nationen so einen mittel mäßigen Grottenkick abliefern. Argentinien ist zwar Spieltechnisch auf der Höhe, aber so berauschend war das auch wieder nicht.


Brasilien kann man vergessen. Super Einzelkünstler aber als Mannschaftsgefüge sind die gar noch schlechter als Argentinien.


Italien ist der größte Witz. Stellen sich hinten mit Ihrer besten Abwehr rein und lauern dann hinterhältig auf Konterchancen. Wer auch immer gegen die noch spielen sollte, der sollte diese Mannschaft samt deren überholten und Kontraproduktiven und Zuschauer vergraulendem gekicke aus dem Turnier werfen.


Deutschland wird Weltmeister, weil es einen erfischenden Fußball spielt. Die haben in keinem Spiel nur annähernd enttäuscht.


Die so genanten Schwachen Mannschaften hatte fast jeder in seiner Gruppe. Doch keiner war über die ganze Spielzeit hin gesehen aktiver mit schönenerem Fußball als Deutschland.


Ich Tippe ein 2:1 oder 3:1 für Deutschland. Sie werden den Argentiniern schon ab dem Mittelfeld die Räume streitig machen und dem Riquelme das Standfußball gekicke versauern.


Mich würde einmal interessieren, warum die Deutschen immer nach einem Spiel die Angeblichen Fehler der Deutschen Nationalmannschaft versucht krampfhaft auf zu zählen. Immer dieser Negative Pessimismus...


Jetzt fehlt nur noch genug Bier...


m.f.g. Sid

- Editiert von Sid am 28.06.2006, 21:09 -

Link to post
Share on other sites

naja, die schweiz hatte auch einen guten teamspirit - ist trotzdem ausgeschieden ;-)


das runde muss schlussendlich ins eckige, und das können die übrig gebliebenen acht mannschaften recht gut, jeder einfach auf ihre weise. man wird's sehen...

Link to post
Share on other sites

[ot]Der deutsche Spießer[/ot]

Falsches Wort für falschen Zusammenhang, würde ich da mal sagen...ich habge so ein Dingen zwar nicht am Auto, aber ich finde auch wir Deutschen dürfen in gesundem Maße Nationalstolz/Patriotismus haben...so lange es nicht wieder in Faschismus endet! ;)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...