Jump to content
Sign in to follow this  
flippi

Frage wegen PHP

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe da mit dem PHP ein paar Probleme. Mein Server ist PHP fähig, aber immer wenn ich dann auf http://exelto.ex.funpic.de/part/ gehe, steht zugriff zum Server nicht möglich. Kann mir da einer von euch helfen? Ach ja, bitte die Antwort an philip.wagner@hotmail.com schicken. Schaue nicht so gerne im Forum herum. Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leider geht das nicht, die Datei ist eine Adobe Photoshop Datei, deswegen kann ich da nichts ändern. Ich hätte da die Möglichkeit das ganze mit MZ Firefox zu öffnen, währe das besser? Bin mir nicht so sicher, da ich noch nicht so oft mit PHP gearbeitet habe. Ich probiere mal MZ Firefox aus, wenn du eine Idee hast, schreib bitte einen Beitrag, danke.

- Editiert von Flippi am 08.07.2006, 11:57 -

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Lies doch einfach mal die readme? :ugly:

(Und nein, .php hat weder etwas mit Photoshop noch mit Firefox zu tun)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke, habe jetzt das Programm downgeloadet, geht das ganze aber nicht auch mit EDITOR von Microsoft?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sory, für den Post, aber ich habe das ganze jetzt in den Editor gegeben, und das ganze sieht jetzt so aus:




$pblog_title Administration








BLOG


 




Profil: $user[nickname]


 




Bearbeiten


 




Schreiben


 ";


if ($user[userblog] == "Admin") {

echo "


Benutzer


 ";

}


echo "


Tool


 




Abmelden






";


if ($user[userblog] == "gesperrt" or $user[userblog] == "gesperrt") {

msgBox("Kein Zugriff erlaubt!");

include("fuss.php");

exit();

}


//Aadminrecht in die Session speichern

$_SESSION['s_userblog'] = $user['userblog'];

?>




Was soll ich dran jetzt ändern?

Wenn mir einer helfen kann, bitte weiter Posten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

Das ist ein Witz, oder?


Original von sabre

config.inc.php => Datenbankzugangsdaten eintragen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab das ganze noch mal Gegooglet, und bin auf was anderes draufgekommen.

Da ist aber der Fehler:


Inhalt des Uploadordners



Warning: opendir(home/exelto.ex.funpic.de/htdocs/uploadv1.0.2/up/.): failed to open dir: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/exelto/uploadv1.0.2/index.php on line 66


Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/exelto/uploadv1.0.2/index.php on line 67


Könnt ihr euch ja mal anschaun:


Klickt einfach hier

Share this post


Link to post
Share on other sites

was willste da googlen?


part braucht eine datenbank. in deinem falle eine my-sql wie alles scripte hier auf powie.

und ich nehme an, das part von hier ist :-o


um eine verbinduzng zu der datenbank zu ermöglichen, musst diese parameter in der

config.inc.php eintragen.

die zugangsadten bekommst du von deinem provider.


zu deinem letztern problem


Warning: opendir(home/exelto.ex.funpic.de/htdocs/uploadv1.0.2/up/.): failed to open dir: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/exelto/uploadv1.0.2/index.php on line 66


steht doch eigentlich schon da... er kann den ordner

home/exelto.ex.funpic.de/htdocs/uploadv1.0.2/up/.

nicht finden bzw öffnen, daraus resultierend auch der 2 fehler, nehm ich mal an

Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/exelto/uploadv1.0.2/index.php on line 67

er wird versuchen den ordner, den du geöffnet hast auszulesen, da aber selbst das öffnen nicht ging, wie soller da was lesen :gaga:


gruß raiserle

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Original von Flippi

Wieso?


Weil hier die Lösung schon gepostet wurde, du dennoch die falsche Datei geöffnet hast und anscheinend keinen der Posts hier gelesen hast.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Original von Raiser

oder einfach nicht versteht, was er wirklich machen soll...


Sorry, aber das kann ja wohl keine Entschuldigung sein:


Original von electr0n

Lies doch einfach mal die readme? :ugly:

Share this post


Link to post
Share on other sites

warum nicht, du musst dich doch auch nicht entschuldigen :-o


wenn du die readme liest und nicht verstehst, dann poste das doch einfach und sag was du nicht verstanden hast.

wir wollen dir nichts böses, du musst nur richtig sagen, was du willst.

wir können ja auch nicht hell sehen.


gruß raiserle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hihi,

das hat mir viele Schlaflose Nächte mit meinem größten Freund Kaffee gekostet. Aba jetzt hab ichs:

http://exelto.ex.funpic.de/Uploadservice/uploadservice.htm


Der Uploadservice!

Bitte testet das mal, kenne den einfluss von anderen IPs nicht.

Testet das mal einfach und postet dann, ob das Design gut ist (Also ich finde es nicht so gut, muss mich noch darum kümmern) oder wie das ganze halt ist. Ach ja, wenn Ihr die upgelodeten Pics anschauen wollt, einfach aktualisieren!

Tschüss :wink:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Warning: array_keys(): The first argument should be an array in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/exelto/upload manager1/modules/upload_manager.class.php on line 587


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/exelto/upload manager1/modules/upload_manager.class.php on line 588

gleich beim Aufrufen des Links ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Thx, für den test, das mit dem Warning: array_keys(): The first argument should be an array in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/exelto/upload manager1/modules/upload_manager.class.php on line 587


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/exelto/upload manager1/modules/upload_manager.class.php on line 588

krieg ich einfach nicht in den griff!

Wenn ich nämlich die orig. Datei aufruf und dann wiede3r auf http://exelto.ex.funpic.de/uploadservice/uploadservice.htm gehe ist das ganze wieder weg. Darum muss ich mich noch kümmern, und das Design soll auch besser werden. Vilen Dank auch für 2.jpg, bitte ladet mehr datein rauf, die datei kann 10 MB haben und ihr könnt es noch immer uploaden. Wollte keine sperre einrichten.

Tschüss

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sorry für den Post, aber alle upgeloadeten bilder bitte neu uploaden!

neues design!

mein erster versuch mit css. gar nicht so schlecht, ich finde das design das ich jetzt habe proffesioneller und vor allem seriöser.

Sorry für den unfall mit de bildern das die gelöscht wurden, tschüss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt kommt:

1) nur noch ein 404er.

2) Wie prüfst du die Dateien? Alle Dateien von Usern oder auch Eingaben sind erst einmal pauschal schlecht! Also prüfe sie.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hä?

404 war nur wegen der kurzen update zeitspanne.

und wie oder was soll ich prüfen?

ich habe alle log-berichte und kann jederzeit bilder per ftp löschen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...