Jump to content
Sign in to follow this  
flippi

Wieda ma ne Frage

Recommended Posts

Hallo,

habe wie immer mal ne Frage!

Wen man PHP im Net hat, und man möchte das auf eine HTML Seite geben, wie sollte man das am besten angehen??? Ich kenne die Möglichkeit nappen, aber gebe es da nicht eine andere möglichkeit, vor allem, weil ich diese Bildupload Datei raufgeben will, aber trotzdem möchte, das ich den normalen Hintergrund habe!

Danke schon mal im Vorraus,

Tschüss

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi,

also wenn ich das mal so sagen darf, ich verstehe nicht ein stück, von dem was du da willst.

php im net? php läuft doch auf einem webserver und es handelt sich dabei um eine scriptsprache

diese wird von dem parser ausgewertet und rauskommt reines html


PHP


gruß raiserle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also,

ich programmiere lieber mit HTML, kenne mich mit PHP (wie du schon gemerkt hast) nicht so gut aus, deswegen, möchte ich z.B. den Counter einbinden. Da habe ich halt die Idee gehabt das ganze zu Nappen, gebs da aber nicht bessere Möglichkeiten???

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest

1. HTML kann man nicht ernsthaft als Programmieren bezeichnen.

2. Nach einer umfangreichen Google Recherche weiß ich immer noch nicht, was "nappen" bedeutet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habs gleich gelassen electron, und falls es dann irgendeiner weis,

mal bitte schreiben.


wenn du dich mit php nicht auskennst, dann solltest du mal bisschen was darüber lesen.

ist nicht bös gemeint, aber wenn du etwas auf deiner seite erreichen willst, vor allem was die dynmik anbetrifft, kommst du nicht um php oder andere wie asp oder jsp herum.

cgi nicht zu vergessen.

alles scriptsprachen (man möge mich nicht lünchen wenn ich geerade was falsches behaupte)


nen counter, einen, der auf deinem eignen server als script liegt, oder einen, der irgendwo gehostet wird... sorry für die blöde fragestellung :D


gruß raiserle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nappen:

Du kennst das ja sicher, wenn du auf einer HTML seite warst, dann ist dort ja hin und wieder ein Fenster im Fenster! Also so, das man die NAvigation oder was anderes noch sieht, das ganze geht dann aber schon auf eine andere Seite (halt nur das im Bild).

Ach ja, mit dem Counter, da hab ich eine PHP Datei von Internet Intern.

Tschüss

:wink:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...