Jump to content

Form Framework für SQL


Recommended Posts

Hallo,


ich suche ein Skript - besser noch ein Framework das aus einem bestehenden SQL CREATE Table Statement (ober noch besser mehrere) :-) Skripte zum auflisten und editieren von Daten erzeugt.


Gefunden hatte ich schon "phormation" was eigentlich ganz ok ist, aber blöderweise hoffnungslos veraltet (globals usw.).


...und übrigens: klar kann man das selber mit input usw. bauen, aber gerade bei FKs finde fände ich was fertiges schon schöner. Eigentlich brauche ich phpMyAdmin konfigurierbar und mit Regeln und Forein Tabellen verknüpfbar gemacht. Oder Rubyonraily für PHP. Gibs sowas?


Marco

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...