Jump to content

Recommended Posts

Hi Leute,


also erstmal kompliment an Thomas Erhardt sehr geiles Forum, nur ein paar SAchen die mich stören und leider nicht in den Griff bekomme.


Also ich bekomme jeden Montag nach unseren Netten Bridge Abenden eine html datei von unserem Spielführer zugemailt.

Jetzt möchte ich diese datei einfach öffnen STRG+c STRG+V einfügen und es soll ich Forum genau so aussehen wie im Browser.


Hat man denn nicht die Möglichkeit hier auch HTml einzufügen genauso wie man auch PHP einbinden kann?! Das wäre doch super vielleicht gibt es diese Funktion nur ich sehe sie nicht in der Config danke im Vorraus.

Link to post
Share on other sites

Achse: Nord-Süd

0 1 Frau Uecker - Frau Garrelfs 0.0 0.0 0.0% 0

0 2 Herr Walther Meyer - Frau Anita Meyer 0.0 0.0 0.0% 0

0 3 Frau Christiana Held - Frau Gisela Garbe 0.0 0.0 0.0% 0

0 4 Frau Merker - Herr Merker 0.0 0.0 0.0% 0

0 5 Frau Dr. Sylvie Gasnier - Herr Thorsten Bec 0.0 0.0 0.0% 0

0 6 Prof. Zellkowski - Frau Zellkowska 0.0 0.0 0.0% 0

0 7 Frau Knaack - Frau Barth 0.0 0.0 0.0% 0

0 8 Herr Norbert Janke - Frau Erika Exner 0.0 0.0 0.0% 0

0 9 Frau Ellen Walter - Theda von Blanckenburg 0.0 0.0 0.0% 0

0 10 Herr Rüffer - Frau Rüffer 0.0 0.0 0.0% 0

0 11 Frau Görg - Frau Weidauer 0.0 0.0 0.0% 0

0 12 Frau Renate Lange - Frau Magret Lane 0.0 0.0 0.0% 0

0 13 Frau Inge Rissing - Frau Gerlinde Kribbe 0.0 0.0 0.0% 0

0 14 Herr Heinz Heine - Frau Inke Schumacher 0.0 0.0 0.0% 0

0 15 Frau Christa Ahrendt - Frau Christa Steinko 0.0 0.0 0.0% 0

0 16 Herr Dr. Hartig - Frau Hilde Hartig 0.0 0.0 0.0% 0

0 17 Frau Fischbach - Frau Stellpflug 0.0 0.0 0.0% 0

0 18 Frau Brey - Frau Hehl 0.0 0.0 0.0% 0

0 19 Frau Ursula Albert - Frau Limper-Neuhaus 0.0 0.0 0.0% 0

0 20 Frau Renate Alfus - Frau Ingeborg Bernhard 0.0 0.0 0.0% 0

0 21 Herr Dr. Helmut König - Frau Dr. Ellen Kemp 0.0 0.0 0.0% 0

Link to post
Share on other sites

so sieht das dann aus das ist irgendwie nicht gerade schön oder?!


naja wenn das nicht möglich ist vielleicht gibt es die möglichkeit die HTML datei umzubasteln in einen php code.


Bin für jeden Vorschlag dankbar



mfg

spuddi

Link to post
Share on other sites

Achse: Nord-Süd
  0    1 Frau Uecker - Frau Garrelfs                    0.0    0.0  0.0%   0
  0    2 Herr Walther Meyer - Frau Anita Meyer          0.0    0.0  0.0%   0
  0    3 Frau Christiana Held - Frau Gisela Garbe       0.0    0.0  0.0%   0
  0    4 Frau Merker - Herr Merker                      0.0    0.0  0.0%   0
  0    5 Frau Dr. Sylvie Gasnier - Herr Thorsten Bec    0.0    0.0  0.0%   0
  0    6 Prof. Zellkowski - Frau  Zellkowska            0.0    0.0  0.0%   0
  0    7 Frau Knaack - Frau Barth                       0.0    0.0  0.0%   0
  0    8 Herr Norbert Janke - Frau Erika Exner          0.0    0.0  0.0%   0
  0    9 Frau Ellen Walter - Theda von Blanckenburg     0.0    0.0  0.0%   0
  0   10 Herr Rüffer - Frau Rüffer                      0.0    0.0  0.0%   0
  0   11 Frau Görg - Frau Weidauer                      0.0    0.0  0.0%   0
  0   12 Frau Renate Lange - Frau Magret Lane           0.0    0.0  0.0%   0
  0   13 Frau Inge Rissing - Frau Gerlinde Kribbe       0.0    0.0  0.0%   0
  0   14 Herr Heinz Heine - Frau Inke Schumacher        0.0    0.0  0.0%   0
  0   15 Frau Christa Ahrendt - Frau Christa Steinko    0.0    0.0  0.0%   0
  0   16 Herr Dr. Hartig - Frau Hilde Hartig            0.0    0.0  0.0%   0
  0   17 Frau Fischbach - Frau Stellpflug               0.0    0.0  0.0%   0
  0   18 Frau Brey - Frau Hehl                          0.0    0.0  0.0%   0
  0   19 Frau Ursula Albert - Frau Limper-Neuhaus       0.0    0.0  0.0%   0
  0   20 Frau Renate Alfus - Frau Ingeborg Bernhard     0.0    0.0  0.0%   0
  0   21 Herr Dr. Helmut König - Frau Dr. Ellen Kemp    0.0    0.0  0.0%   0

evtl. so? einfach in ein code-tag packen...

Link to post
Share on other sites

Ja thx das habe ich auch gerade gemacht,


hat man denn die möglichkeit das als Standart einzustellen, Ihr müsst wissen das sind alles ältere Leute die schon ohne ende schwierigkeiten haben sich im Forum anzumelden. Würde das gerne erleichtern wos geht!°


mfg

Link to post
Share on other sites

hm... als einfachste Lösung fällt mir da nur ein das per CSS zu machen.


Müsste funktionieren, wenn du in der css-datei die klasse "td.right" manuell mit "font-family:monospace;" auf eine monospace-schrift setzt.


Aber: das gilt für alle arten von Text und sieht da auch ziemlich übel aus...

Link to post
Share on other sites
Original von spuddi

Ja thx das habe ich auch gerade gemacht,


hat man denn die möglichkeit das als Standart einzustellen, Ihr müsst wissen das sind alles ältere Leute die schon ohne ende schwierigkeiten haben sich im Forum anzumelden. Würde das gerne erleichtern wos geht!°


mfg


Naja, ich denke, die werden das gerade noch so hinbekomen, das in eckige klammern zu setzen, du musst es nur einmal erklären...

Link to post
Share on other sites

Ja da könntet ihr recht haben :)


So kommen wir zum nächsten Punkt. Punkto einfach halten. Habe ich die möglichkeit das Forum meinen wünschen anzupassen?! Das heißt SMilys raus Und auch den Status der oben steht von wegen es sind 2 User online und die Threads werden 10000 Tage behalten... sowas brauche ich nicht! Und auch die Board Legende hätte ich gerne weg.


WElche Files muss ich editieren bzw. darf ich das überhaupt? Ohne Copyright oder PHp zu schädigen.


Vielen Dank im Vorraus!! Spuddi

Link to post
Share on other sites
  • 1 year later...

huhu ihr hab mal ne frage und zwar haben wir im forum welches am 1.12 online geht ein prob und zwar ist das smily fenster wenn man auf mehr klickt zu klein wir verwenden mozilla aber auch mit dem IE geht das nicht größer suche da ne einstellung um die werte zu erhöhen damit mann dann auch alle angemessen sehn kann



gruß Dunkle Gilde

Link to post
Share on other sites
Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...