Jump to content

navigation


Recommended Posts

hallo leute,


ich bin gerade dabei für einen freund seine homepage zu überarbeiten und wollte da die navi einhängen.

so weit so gut, es geht auch wunderbar. nur wollt ich gern das die navigation stehen bleibt. das heißt, sie soll beim scrollen nicht mit wandern.

ist das in php möglich? und wie kann ich das umsetzen???

Link to post
Share on other sites

in PHP schonmal garnicht, da PHP ja serverseitig läuft ;-)


Ich sehe da 2 Möglichkeiten: CSS oder JavaScript (ev. geht auch eine Kombination von beiden)

CSS: "position: fixed" funktioniert aber im IE afaik nicht (zumindest nicht bis IE6)

JavaScripte gibts wie Sand am Meer dafür

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...