rebel 0 Posted July 18, 2006 Share Posted July 18, 2006 hallo leute, ich bin gerade dabei für einen freund seine homepage zu überarbeiten und wollte da die navi einhängen. so weit so gut, es geht auch wunderbar. nur wollt ich gern das die navigation stehen bleibt. das heißt, sie soll beim scrollen nicht mit wandern. ist das in php möglich? und wie kann ich das umsetzen??? Quote Link to post Share on other sites
mahe 0 Posted July 18, 2006 Share Posted July 18, 2006 in PHP schonmal garnicht, da PHP ja serverseitig läuft Ich sehe da 2 Möglichkeiten: CSS oder JavaScript (ev. geht auch eine Kombination von beiden) CSS: "position: fixed" funktioniert aber im IE afaik nicht (zumindest nicht bis IE6) JavaScripte gibts wie Sand am Meer dafür Quote Link to post Share on other sites
rebel 0 Posted July 19, 2006 Author Share Posted July 19, 2006 ah ha, danke erst mal dafür, mal sehen wie ich das dann umsetzen kann Quote Link to post Share on other sites
Recommended Posts