Jump to content

HILFE: Firefox macht Probleme !!!


Recommended Posts

Hi,


also ich bin gerade ne seite am coden. Jetzt musste ich jedoch bemerken, obwohl alles schön css ist, dass der firefox so vieles nicht annimmt.


Das schwerwiegenste ist aber noch das er "paddings" zerreißt. Ich hab ein div mit hintergrundbild und ner größe über width und height. wenn ich padding-top: 8px mache vergrößert er den container nach unten weiter obwohl die schrift und alles da reinpassen.

Wo liegt hier der Fehler ?



zweitens:

ich hab einen div container. Darauf liegt ein anderer. Wenn bei dem oben liegendem der inhalt größer ist als die angegeben höhe vom unteren, dann soll er den unteren weiter nach unten ziehen. Wie bewerkstelle ich das ?



Danke schonmal!!!

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...