Jump to content

Recommended Posts

Hallo, ich versuche eine Webseite mittels fopen($url, "rb"); zu öffnen jedoch kommt folgender Fehler:



Warning: fopen(http://www.url.de) [function.fopen]: failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 503 in C:\Programme\xampp\htdocs\open.php on line 8

errror


Wo liegt der Fehler ? Andere Seiten die ich bis jetzt getestet habe gehen.

Link to post
Share on other sites

503 Service Unavailable

Der Server ist zeitweilig überlastet und kann keine weiteren Anfragen bearbeiten. Die Existenz dieses Codes bedeutet nicht, dass der Server bei jeder Überlastung wirklich noch auf neuen Anfragen reagiert.


Kannst du denn die URL im Browser aufrufen?

Link to post
Share on other sites

hi,


ja die url kann ich im browser aufrufen. die läuft sogar recht fix.

Ich poste sie jetzt einfach mal, sofern das gegen die regeln verstößt kannst du sie ja wieder rausnehemen, aber ich denke die url solltest du wissen um es selber mal zu testen:


www.goyellow.de



Danke schonmal!

Link to post
Share on other sites

hi,


an allow url fopen kann es nicht liegen. Es würde sonst eine Fehlermeldung mit Forbidden kommen, hab ich schon getestet.


Eine andere Frage wäre noch wie kann ich aus eine url den dateinamen entfernen ?

Wenn ich das per str_replace und basename machen dann holt er mir, sofern keine datei im string ist den letzten verzeichnisnamen raus.


mein regex funzt irgendwie nicht, da will ich den teil bis zum letzten / rausholen (was ja dann richtig wäre):

 

$regex = "/(.*)\/$/isU";

 

nur es kommt nichts mittels im array[1] raus.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...